Deutsch/German
English
 

Forum

 

Templatewunsch


Posts: 2
Joined: 27.04.2009, 13:20
PostPosted: 06.05.2009, 15:10
Hallo
ich bin neu auf diesen Gebiet und habe eine Frage wegen einen Template was ich im I-net gefunden habe.
Nun hätte ich den Wunsch dieses bei den Stylevorlagen mit einzuspielen,wenn es denn möglich wäre.
Ein Screenshoot von dem Template habe ich unter diesen Link gefunden:
http://www.eqdkp-plus.com/request.php?download.29

Und unter diesen Link soll man es downloaden können:
http://www.eqdkp-plus.com/download.php?view.29

Also wenn es nicht all zuviele Umstände macht,würde ich mich sehr freuen :D

MfG Bradock
http://www.bloodangels.gildendkp.de
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 07.05.2009, 14:05
Hallo Bradock,

leider können wir dir Styles aus eqdkp-plus nicht einbinden, da diese nicht kompatibel mit unseren Systemen sind. Allerdings arbeiten wir aktuell an einigen neuen Styles und sind werden diese dann so schnell wie möglich Verfügbar machen.

Ich würde noch um ein wenig Geduld bitten ;)

Gruß Falk
 

Posts: 2
Joined: 27.04.2009, 13:20
PostPosted: 08.05.2009, 08:49
Okay werde dann noch abwarten :(
MfG Bradock
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests

cron