Deutsch/German
English
 

Forum

 

Ränge an Gruppen koppeln?


GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 16.04.2009, 13:32
Ich weiss Ihr habt grade viel Stress, ich hinterlege hier nur mal einen Wunsch. :)

Ich würde gerne in den Gruppenkonfigurationen auch direkt Ränge zuweisen.

So das ich allen Mitlgiedern einer Gruppe schnell und einfach einen gemeinsamen Rang zuweisen kann der sich je nach Gruppenzugehörighkeit dann auch anpasst.

Soviel dazu. :) Lasst euch nicht stressen, MfG Moonie.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 21.04.2009, 10:48
Könntest du bitte genauer beschreiben was du meinst?

Wir sind ein wenig schwer von Begriff manchmal :P

Meinst du die Ränge und Gruppen hier im Forum, oder im DKP oder vllt ganz wo anders? :|
 

Posts: 28
Joined: 18.07.2007, 11:04
PostPosted: 21.04.2009, 12:47
Ich denke er meint, dass man z.B im Forum einer Gruppe einen Rang zuordnet und dieser dann im DKP-System angezeigt wird.

Beispielsweise die Gruppe: "Offizier" im Forum bekommt im DKP-System direkt den Rang Offizier zugewiesen.

Zumindest verstehe ich das so, denn ist es ziemlich mühsam das bei jedem einzelnen einzustellen und man macht es halt doppelt.
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 21.04.2009, 13:06
Da kann ich nur den Standardspruch wiedergeben -> wird es im neuem System geben.
Die Verknüpfung zwischen Forum und DKP wird dann um einiges besser sein.
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 21.04.2009, 14:05
Eigentlich meine ich eher das Mitglieder der Gruppe "Offizier" auch im Forum den Rang Offizier bekommen. :) Genauso meine Initiandengruppe im Forum den Rang Initiand. Usw. Die Forenränge waren gemeint. :) Die würde ich gerne an die Gruppen koppeln.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Posts: 28
Joined: 18.07.2007, 11:04
PostPosted: 21.04.2009, 14:50
Ah ok, sorry ;)

Dann hab ich das "einwenig" falsch verstanden.
Bezüglich neuem System, gibts da schon einen ungefairen Releasetermin? Kann auch auf Quartale genau sein ;)
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 21.04.2009, 14:56
Bezüglich neuem System, gibts da schon einen ungefairen Releasetermin? Kann auch auf Quartale genau sein ;)


gibt es noch nicht :? ich soll euch mit -> asap "vertrösten" :roll:
 

Posts: 28
Joined: 18.07.2007, 11:04
PostPosted: 21.04.2009, 14:59
Verstehe :)

BTW: Welcome

Und bezüglich Ankündigungen. Mir wurde mal in einem Mail auf V3 hingewiesen und ob ich das nicht im Forum gelesen habe. Leider gab es hier nie einen Beitrag dazu.

Überarbeitet bei Gelegenheit mal eure Informationspolitik, der klicke Newsticker auf der Startseite übersieht man leicht, bzw er ist schon ok, aber das Mail mit der Anspielung auf V3 hab ich LAAAANGE vor der News da erhalten

So long

Ein zufriedener Kunde
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 21.04.2009, 15:53
Zu GDKP v3, das System befindet sich nach wie vor in der Entwicklung, deshalb können wir noch keinen konkreten Zeitpunkt nennen zu welchem wir das System offiziell zur Verfügung stellen.
Schließlich möchten wir euch gern ein ausgereiftes und Styletechnisch ansprechendes Produkt anbieten.

Wir selber haben großes Interesse daran, dass das neue System so früh wie möglich online geht.

Habt Geduld, was lange währt wird endlich gut ;)

Gruß
Falk
 

Posts: 28
Joined: 18.07.2007, 11:04
PostPosted: 21.04.2009, 16:09
Falls ihr Tester braucht, stellen wir uns gerne zur Verfügung :)
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 21.04.2009, 23:44
haakenson wrote:Falls ihr Tester braucht, stellen wir uns gerne zur Verfügung :)


Bin ich natürlich auch dabei. :) BTW welcome @ Yoshimitsu. :)
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests