Deutsch/German
English
 

Forum

 

StasisCL


Posts: 28
Joined: 18.07.2007, 11:04
PostPosted: 02.04.2009, 18:05
Ich hatte das mit Jens mal per Mail besprochen und er meinte mit der Umstellung auf php3 sollte das möglich sein.

Nun damit es nicht in Vergessenheit gerät wollte ich das nochmal zur Sprache bringen.

http://code.google.com/p/stasiscl/

Einfach einen zusätzlichen Reiter bei Portal/Forum/DKP hinzufügen und es als Upgrade für einen Mehrpreis oder so anbieten. Leider müssen wir aus Erfahrung sagen, dass
geparste Logs doch relativ viel Speicherplatz in Anspruch nehmen. Es gibt aber ein paar Befehle, die das Datenvolumen minimieren (Wenn nur die Kills genommen werden, Trash total ignoriert wird usw). und wenn das Ursprungslog nicht ersichtlich ist.

Etwas auf Javabasis dürfte die Server wohl auch schonen, allerdings haben wir noch keinen Opensource-Code gefunden...

Falls Interesse besteht können wir uns gerne mal Austauschen.

mfg

Thomas
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests

cron