Deutsch/German
English
 

Forum

 

Übersicht User - zugewiesene Member

User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 29.05.2006, 08:43
Wäre es möglich bei Benutzer verwalten (DKP-System) eine Spalte in der Tabelle einzufügen welchem Benutzer noch kein Mitglied zugewiesen wurde.
Oder die anzahl der Mitglieder, wäre besser, dann sieht man, wieviele Mitglieder jeder Benutzer hat.
Man müsste ja nur in der Datenbank ein neues Feld hinzufügen und beim Benutzer verwalten ein Eingabe Feld hinzufügen.
Klar, man müsste noch in der Mitglieder Tabelle die Anzahl der Mitglieder pro Benutzer abfragen, aber das sollte ja eigentlich kein problem sein, oder?

Eingesendet per E-Mail von wernst.
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests

cron