Hallo,
ich hätte gerne bei de Farbgruppen, i.E. Admin, Super Moderator und Moderator eigene Standard Textfarben.
Admin: Cyan <- Cyan (Bei eurem BG schlecht zu sehen. ^^
Supermoderator: Ungefähr so?
Moderator: Was grünes. ^^
Wäre dass machbar?
Forum
Textfarben für die Farbgruppen
8 posts
• Page 1 of 1
![]() GildenDKP // Moderator
|
Normalerweise passt man die Farben an den Style an.
Die knallenden Farben die du dir ausgesucht hast lassen nur noch eine dunkle Hintergrundfarbe zu. Welchen Style benutzt du grade? Your Little Lovely
Tusi |
|
Guten Morgen Tusi. Ich nutze zur Zeit den "mergenine: WoW5 TBC" Style.
|
Nur damit wir uns nicht missverstehen. Dir geht es darum die Farbe bei den Benutzergruppen auf eine andere zu stellen, als die die oben drüber über der Tabelle stehen?
Geht es um die Gruppenname-Farbe? oder was meinst du mit "Standart Textfarbe". Solltest du da eine Farbe wollten die nicht oben angegeben ist >> Einfach eine Webfarbe aussuchen und in diesem Format reinschreiben: #40FF40 Wenn du willst, dass der von dieser Person geschriebene Text auch in dieser Farbe erscheint (und nicht nur sein Name) so ist das nicht möglich. Dazu reicht es nicht nur das Template anzupassen, sondern müssen auch noch die PHP Dateien umgecodet werden. Im Fall von Usergruppen Farben ist das hier über ein Addon gelöst und in die Forumsengine implementiert. Your Little Lovely
Tusi |
|
Ja, ich wollte deren Textfarbe beim Texte verfassen anpassen. Schade dass es nicht möglich ist.
![]() Aber vielen Dank für die Antworten. ![]() |
Kann ja auch manuell gemacht werden
![]() MfG Jens |
|
Japp, das stimmt allerdings.
|
*hust* featurerequest *hust*
xD |
8 posts
• Page 1 of 1