Hier die Infos zu den kommenden beiden Raid Dungeons:
Die Tausend Löcher von Toto-Rak
Der berüchtigte Kerker, in dem Wilderer, Brandstifter und andere Schwerverbrecher ihre Strafe abzubüßen hatten. Toto-Rak ist ursprünglich der Name eines Monsters mit tausend Mäulern, und diesen Beinamen trug auch der Gefängnisdirektor, der damals das Verlies mit eiserner Härte regierte. Vor 30 Jahren wurde es geschlossen, da die Gridanier einen so grauenhaften Ort nicht mit ihrem sanften Wesen und Gewissen vereinbaren konnten. Doch nach so langer Zeit hausen in dem verlassenen Verlies die albtaumhaftesten Bestien ...
Erforderliche Stufe - Kämpferklassen mit Mindeststufe 25
Gruppengröße - 4 Mitglieder
Zeitbeschränkung - 60 Minuten (Erdenzeit)
Ort - Südwald im Finsterwald, nahe dem Florarium der Stille
Mission - Der Kerker von Toto-Rak (Gridania)
- Der Kerker von Toto-Rak (Limsa Lominsa)
- Der Kerker von Toto-Rak (Ul'dah)
Feste Dzemael
Graf Dzemael aus dem gleichnamigen, äußerst einflussreichen Haus aus Ishgard nutzte seinerzeit ein natürliches Höhlensystem, um es zu einer unterirdischen Feste auszubauen, in der Ishgards Ritter während des großen Krieges gegen die Drachen einen schützenden Unterschlupf fanden. Informationen, die von Ishgard nach außen drangen, besagen jedoch, dass die Anlage seit Kurzem durch fremde Streitkräfte besetzt wurde ...
Erforderliche Stufe - Kämpferklassen mit Mindeststufe 45
Gruppengröße - 8 Mitglieder
Zeitbeschränkung - 60 Minuten (Erdenzeit)
Ort - Zentrales Hochland von Coerthas, nahe Camp Drachenkopf
Mission - Die unterirdische Feste (Gridania)
- Die unterirdische Feste (Limsa Lominsa)
- Die unterirdische Feste (Ul'dah)
Vergütung
Die Raid-Dungeons bringen euch verschiedenste Belohnungen:
Natürlich findet ihr im Dungeon ab und zu Schatztruhen; andere Gegenstände bekommt ihr, wenn ihr einen starken Gegner besiegt oder wenn ihr bestimmte Bedingungen erfüllt.
Quelle:
http://lodestone.finalfantasyxiv.com/pl ... 5c10e90a0f