hallo zusammen,
wollte mal fragen ob man im forumbereich eine kleinigkeit ändern könnte, und zwar
das die moderatoren (user oder gruppe) farblich so dargestellt werden wie es im adminbereich
eingestellt ist, durch den kontrast würde sofort jeder sehen wen er für diesen bereich
ansprechen sollte wenn er fragen hat da es momentan ziemlich untergeht wenn man nicht
sehr genau hinschaut.
mfg interisti80
Forum
hätte 1 vorschlag/wunsch
5 posts
• Page 1 of 1
![]() GildenDKP // Moderator
Du kannst im Adminpanel Farbgruppen festlegen. Diese Farbgruppen kannst du mit deinen Forengruppen verknüpfen.
![]() Adminbereich -> Style -> Farbgruppen |
hi Devilmoon,
ich mein was anderes, und zwar in den kategorien --> forum wo der name und darunter die beschreibung des forums steht, darunter steht dann moderator und daneben wenn vorhanden die entsprechende gruppe oder user und diese werden leider nicht farblich dargestellt, in den posts etc. wird es auch so dargestellt wie ich es eingestellt hab. mfg interisti80 |
|
![]() GildenDKP // Moderator
Ja das stimmt. Das liegt daran das dies Links sind die zur jeweiligen Gruppe leiten. Daher sind sie in der Standard Linkfarbe.
|
das müsste man doch einstellen können, kenne es von anderen foren die ich erstellt habe da war es
auch immer so. würd mich freuen wenn ihr da mal schauen könnt ![]() wünsche schöne feiertage |
|
5 posts
• Page 1 of 1
Return to Wunschliste / Feature Requests