Deutsch/German
English
 

Forum

 

WoW /Battle for Azeroth Inhalte


Posts: 10
Joined: 17.03.2016, 17:53
PostPosted: 04.02.2018, 22:38
Hallo GildenDKP Team,

ich wollte mal Fragen ob es schon möglich wäre unter Profil/Charakter Verwaltung die neuen Rassen hinzuzufügen? Da die ja schon Spielbar sind.
-Leerenelfen
-Lichtgeschmiedete Draenei
-Hochberg Tauren
-Nachtgeborene

Die 4 sind schon aktiv und die anderen kommen zum späteren ZeitPunkt

-Dunkeleisenzwerge
-Zandalari Trolle

Dann die 2 Frage gibt es schon einen Zeitplan wann die neuen Inhalte hier rauf gespielt werden für das neue Addon? (Vor oder Nach dem Start des Addons? August/September)

- Battle for Azeroth Templates ?
- Boss Progress Uldir ?
- und wie oben erwähnt die restlichen Rassen ?
- Raidplaner Icons /Progress Icons ?

ich würde mich über ein Feedback freuen

MFG Naluna :D
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 06.02.2018, 21:40
Hallo Naluna,

sobald wir alle Daten zusammen haben (Icons, Bosse etc...) werden wir das in die Systeme spielen.

In der Regel schon vor Release :)

MfG Yenky
 

Posts: 10
Joined: 17.03.2016, 17:53
PostPosted: 06.02.2018, 23:59
Hallo Yenky,

vielen Dank für das schnelle Feedback.

MfG Naluna :D
 

Posts: 10
Joined: 17.03.2016, 17:53
PostPosted: 09.06.2018, 14:13
Hallo,

nun sind 4 Monate vorbei und wollte mal nachfragen, ob es schon einen Zeitplan gibt für das kommende Update?

Bis zum Start der Erweiterung sind es auch nur noch 2 Monate.

Mit freundlichen Grüßen Naluna :D
 

Posts: 14
Joined: 22.05.2016, 14:17
PostPosted: 03.07.2018, 11:31
Hallo,

Mich würde es auch interessieren, wann die neuen Inhalte kommen, damit ich unsere Seite updaten kann.

Vielen Dank schonmal
 

Posts: 14
Joined: 22.05.2016, 14:17
PostPosted: 15.07.2018, 11:09
Da ja nun am kommenden Mittwoch der Pre-Patch zum neuen Addon kommt, fände ich es sehr sehr schön, wenn zeitnah die Anpassungen für die Homepage kommen. Es ist ja auch nicht mal mehr ein Monat, bis zum release.

Danke sehr
 

Posts: 10
Joined: 17.03.2016, 17:53
PostPosted: 26.07.2018, 11:13
Moin,

Es wäre langsam mal Zeit die neuen Inhalte hochzuladen bzw. mal ein Feedback zum Status.Die Inhalte sind ja nun alle bekannt und der Pre Patch läuft. Wir würden auch gerne unsere Seite Updaten.

Mfg Naluna
 

Posts: 14
Joined: 22.05.2016, 14:17
PostPosted: 04.08.2018, 10:34
Noch 10 Tage... so langsam wäre eine Rückmeldung bzgl. des Templates echt mal schön.
Mein Ticket dazu ist auch seit 3 Wochen unbearbeitet.
 

Posts: 49
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 08.08.2018, 09:33
Ja da würde ich mich gerne anschließen, auch ich warte seite einiger Zeit auf einen kommenden Patch für das GDKP Backend. ... Die ersten PRe Events laufen ( in WOW), aber auch andere Games stehen in den Startlöchern seit Monaten und bräuchten ein Eingliederung ins Backend.

Und zudem zu diesen undenkbar schlechten Timing an kurz bevorstehnder neue Spieler-Welle z.B im Bereich WoW, scheint auf unserer HP das Bewerbungsfomular (genauer gesagt die ReCaptcha fehlerhaft zu sein).
(Die angeforderten Bildabfragen hören nicht auf, und somit kann sich keiner mehr korrekt melden / oder bewerben. Also hier mal kurz die Frage in die Runde, wird das im Patch auch behoben und gefixt ?

Generell wäre wie gesagt ein wiederkehrendes Feedback für die Foren und aktuellen Ticketverläufe sicher empfehlenswert: siehe viewtopic.php?f=14&t=9520&p=19021#p19021
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 

Posts: 10
Joined: 17.03.2016, 17:53
PostPosted: 09.08.2018, 08:56
Das Thema wurde rechtzeitig angekündigt . Wäre schon sehr ärgerlich wenn das Template nicht pünktlich online geht. Yenky ist auch schon gute 4 Wochen nicht mehr Online gewesen ist der im Urlaub oder wurde der Support nun komplett eingestellt? Es sollten eigentlich auch vor Monate neue Legion Templates geben, das Thema wurde auch verdrängt. Vielleicht gibt es ja zu Weihnachten oder Ende BfA ein Update :shock:
 

Posts: 14
Joined: 22.05.2016, 14:17
PostPosted: 14.08.2018, 16:46
Das addon ist da und das Design nicht...
Daher bitte ich erneut drum, das endlich das BfA Design bereitgestellt wird.

Danke sehr.
 

Posts: 34
Joined: 13.05.2014, 23:15
PostPosted: 31.08.2018, 03:05
ein Statement hierzu wäre sehr nett
Gruß
Bo
 

Posts: 11
Joined: 09.08.2016, 16:17
PostPosted: 31.08.2018, 14:52
Sorry aber darauf kannst Du lange warten.

Ich denke die Firma ist nicht mehr vorhanden, es gibt keine Möglichkeit mehr irgendwen zu kontakieren, bei der angegebenen Adresse der Firma die hinter gildendkp steht ist jetzt ein Fairkauf, die Nummer gibt es nicht mehr und das Forenbeiträge/E-Mails oder Tickets nicht beantwortet werden ist offensichtlich.
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

cron