Deutsch/German
English
 

Forum

 

Gehostete Domain und veraltete Spiel einstellungen


Posts: 3
Joined: 02.02.2019, 23:46
PostPosted: 13.02.2019, 11:27
Hallo

ich habe da ein paar Fragen^^

Zum einen habe ich neben der Normalen Homepage auch eine .de Domain erworben(www.gluecksbaerchi-gmbh.de). Nun scheint diese im Prinzip nur ein Link zu sein die auf die alte Adresse: http://www.gluecksbaerchigmbh.gildendkp.de/

Meine Frage lautet ist das Richtig so? Denn wenn ich denke ich "kaufe" eine Domain dann gehe ich davon aus das alles geändert wird. Also auch die eigentliche Adresse ..... bzw das was man oben dann lesen kann ..



So und nun zum nächsten Thema. Ich habe auf meiner Homepage das Spiel Star Wars: The Old Republic mit den den entsprechenden Einstellung inklusive bewerbung usw....

Jedoch steht in den Bewerbungen Maximal Level 65! Das ist halt nicht mehr aktuell ..... das Aktuelle Levelcap ist 70..... kann man das iwie Ändern bitte?

SO das wäre alles^^

LG
 

Posts: 3
Joined: 02.02.2019, 23:46
PostPosted: 13.02.2019, 22:58
Okay die Momain ist mitlerweile richtig danke dafür!!
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests

cron