Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Raidplaner und Dkp System nicht mehr nutzbar


Posts: 8
Joined: 01.09.2015, 20:44
PostPosted: 15.04.2018, 18:03
Hallo zusammen!

Seit einigen Monaten schon haben wir im Raidplaner und auch im Dkp System mehrere Bugs.
Bisher konnte man trotzdem alles verwenden. Jetzt ist es allerdings so extrem geworden, dass man keine Raids mehr planen kann und die Dkp Vergabe mit einem MrT (Mizus Raidtracker) String ist unmöglich geworden.
Verschiedene Spieler können sich nicht mehr für die Raids anmelden. Sie erscheinen einfach nicht in der Liste beim Raid für den sie sich anmelden möchten. Es sind komischerweise auch nicht immer die selben Spieler.
Die Namen der Chars werden nicht mehr korrekt angezeigt. Also ü, ö, ä, î, usw. werden durch ein ? getauscht.
Deshalb werden bei der Dkp vergabe diese Chars nicht korrekt aktualisiert. Spieler bei denen die Dkp´s eingetragen werden, bekommen 3 bis 5 mal das selbe Item abgezogen und bekommen auch die 3 bis 5 fache Dkp für den Raid.
Das Addon MRT funktioniert einwandfrei. Habe auch schon verschiedene Versionen und Einstellungen probiert. Leider ohne besserung.

Auch die Statistiken im Raidplaner sind fehlerhaft. So erscheinen dort Raids aus dem Jahr 7000 xD
Bei der Collateprüfung erscheinen mehrere Fehler, die ich leider nicht beheben kann.

Es wäre super, wenn sich mal ein Admin darum kümmern könnte!
Für mehr Informationen zu den Bugs bitte einfach hier melden.

Vielen Dank schonmal im voraus,

Lg, Artoc
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests