Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

4x Subdomain ändern? (Website nicht erreichbar)


Posts: 1
Joined: 18.07.2016, 16:51
PostPosted: 14.10.2016, 14:39
Vor Wochen gab es schon die ersten Probleme, dann in der letzten Woche war unsere Website gar nicht erreichbar (wolfsblut.gildenhome.de). Daraufhin habe ich die Subdomain nochmals geändert, nun funktionierte sie einige Tage und wieder ist unsere Page down: wolfsblutclan.gildenhome.de

Langsam ist es nicht mehr lustig :/ Website wird als online angezeigt und trotzdem kommt niemand mehr drauf.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2094
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 15.10.2016, 16:04
Hallo Namibia,

leider ist eure Website der Grund für die DDOS Angriffe auf unsere Infrastruktur. Zum Schutz eurer Seite, und zum Schutz aller anderen Kunden habe ich deshalb eure Subdomain umgeleitet. Ja, und deshalb kamen auch die Besucherrekorde bei euch zustande.

Wie es scheint, habt ihr wohl jemanden mächtig böse gemacht... Vielleicht hast du ja jemand in Verdacht, und du hast einen Tipp für uns, so können wir ihn zur Rechenschaft ziehen und die DDOS Attacken hören auf.

Ich habe weitere Schutzmaßnahmen getroffen, und hoffe, weitere Angriffe auf uns (und somit auch euch) abzuwenden.

Trotzdem muss ich leider sagen, dass das Wohl aller Kunden über das einer einzelnen Gilde geht.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron