Deutsch/German
English
 

Forum

 

Langer vertikaler Streifen durch HP


Posts: 1
Joined: 26.06.2015, 09:22
PostPosted: 30.06.2015, 10:01
Hallo,

jedesmal wenn ich im Header die Schrift oder Farbe des Gildennamens ändere zieht sich ein langer streifen vertikal durch die HP. Ein einloggen im Adminbereich ist dann auch nicht mehr möglich. Ich denke das es mit dem Logo zusammenhängt. Obwohl es ein Logo aus der GDKP ist.
Jemand das Problem schon mal gehabt?

LG Jörg
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 02.07.2015, 10:35
Hallo,

das ist das Game Logo. In manchen FireFox Versionen (mit bestimmten Plugins) zieht er das Logo vor dem Speichern extrem in die Länge, weshalb ein langer "Streifen" entsteht.

Ich habe leider schon mehrfach versucht, das Problem mit dem FF zu beheben, jedoch blieb das bisher ohne Erfolg.

Alternativ funktioniert das mit anderen Browsern wie Chrome, Opera etc ohne Probleme.
Ich werde aber weiterhin dran bleiben, das lästige Problem zu lösen.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests

cron