Deutsch/German
English
 

Forum

 

Wann soll die News erscheinen

User avatar
Posts: 57
Joined: 20.08.2013, 16:46
Location: Augsburg
PostPosted: 11.06.2015, 17:00
Hi

Im Adminmenü, wenn man News erstellt, gibt es die funktion "Wann soll die News erscheinen"....

Wenn man z.B. ein Datum von vor 2 Wochen eingibt, erscheint trotzdem "Verfasst am "heutigen Tag""

Wäre super, wenn das funktionieren würde

MfG

71!ppY
 
User avatar
Posts: 68
Joined: 16.09.2012, 22:31
PostPosted: 13.06.2015, 16:14
Naja das da aber heutiger tag steht ist klar weil vo 2 wochen war die news bestimmt auch noch nicht geschreiben oder?

Ich denke mal das ist einfach nur ukunft gemeint z:b. Dass, das Datum vom 10.06. drine steht wenn ertikel am 14.6 erscheint aber am 10ten schon geschrieben wurde :) Anderes könnte ich mir das nicht erklären und wäre auch in meinen augen unlogisch.
Image
 
User avatar
Posts: 57
Joined: 20.08.2013, 16:46
Location: Augsburg
PostPosted: 14.06.2015, 06:17
Hi Monster!
Danke das Du mir helfen möchtest 8)

monster wrote:Naja das da aber heutiger tag steht ist klar weil vo 2 wochen war die news bestimmt auch noch nicht geschreiben oder?

Ich denke mal das ist einfach nur ukunft gemeint z:b. Dass, das Datum vom 10.06. drine steht wenn ertikel am 14.6 erscheint aber am 10ten schon geschrieben wurde :) Anderes könnte ich mir das nicht erklären und wäre auch in meinen augen unlogisch.


Das glaube ich nicht.
Habe schon mit anderen Content Management Systemen (Joomla und Wordpress) gearbeitet, dort gibt es diese Funktion auch und man kann ein Datum von for einem Jahr z.B. oder noch älter einstellen und die News erscheint auch dann in der richtigen Reihenfolge.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 15.06.2015, 09:49
Hallo,

also bei mir gehts (siehe: http://www.flatlin3rs.de/viewtopic.php? ... e909c0#391 ) Rükdatiert auf den 01.06.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests

cron