Deutsch/German
English
 

Forum

 

Homepage geht nicht...

User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 09.06.2015, 14:14
Hallo,

auf www.schattenwölfe.de kann man nicht drauf, da die config fehlt. Die Supportseite geht auch nicht und ts.schattenwölfe.de kommt man wieder auf einen anderen Ts.

Grüße
Jack
 

Posts: 13
Joined: 21.05.2015, 02:28
PostPosted: 10.06.2015, 06:32
Gestern abend kurzzeitig down, gerade jetzt wieder nicht verfügbar: http://www.kyodotai.gildenhome.de/

"Diese Webseite ist nicht verfügbar.

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT"
 

Posts: 9
Joined: 27.09.2014, 21:59
PostPosted: 10.06.2015, 11:47
Hallo liebes GildenDKP-Team :-)

nachdem ich heute morgen schon einmal festgestellt hatte, dass unsere HP (www.anthraiden.de) nicht erreichbar war, sich das Problem während ich hierauf antwortete aber erledigt zu haben schien, kann ich jetzt ein ähnliches Verhalten beobachten.

Mal ist die Seite erreichbar, mal nicht, teilweise dauern Aufrufe/Aktionen so lange, dass der Browser in ein "TimeOut" läuft, dann wieder einwandfrei. Ich weiß, Probleme, die man nicht provozieren und nicht nachstellen kann ist dem ITler von Welt die (un)liebsten Probleme :wink:
Getestet auf verschiedenen Endgeräten, über verschiedene Datennetze - kein System, wann es besser/schlechter funktioniert gefunden.

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem, vielleicht findet ihr auch was in den Serverlogs. Ist kein großes Drama (zumindest aktuell noch nicht), auf Dauer nervt es aber 8)

Viele Grüße
Littevi
 

Posts: 4
Joined: 03.06.2014, 12:40
PostPosted: 10.06.2015, 12:24
Hallo,

ich schließe mich hier Mal an. Wir beobachten das selbe Problem bei unserer Seite (gwaith-gaming.de). Vielleicht hilft es anzumerken, das auch das TS über den DNS Namen nicht erreichbar ist, über die IP jedoch problemlos angesteuert und betreten werden kann.

Das Problem bestand gestern um 13 Uhr MESZ und heute um die selbe Zeit wieder.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 11.06.2015, 09:10
Hallo zusammen,

ja die Probleme waren uns bekannt, und ich habe fleißig daran gearbeitet, sie so schnell wie möglich zu beheben.
Deswegen auch hier die späte Antwort, da ich zunächst die Stabilität der Server wieder herstellen wollte.

Leider sind vorgestern Abend in Teilen, und gestern früh dann komplett die Webserver ausgefallen. Da der TSDNS auf den selben Systemen liegt, kam es auch dort zu Beeinträchtigungen.

Die TS Server an sich (wie oben auch angemerkt wurde) waren nicht betroffen.

Seit gestern Mittag laufen die Server wieder stabil und bislang ohne Probleme. Ich bin noch dabei, das Problem zu untersuchen, um herauszufinden, woran es lag.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 35 guests

cron