Deutsch/German
English
 

Forum

 

Photo Album persönliches User Album


Posts: 13
Joined: 21.05.2015, 02:28
PostPosted: 05.06.2015, 11:12
Hiho,

heute kam das Photo Album zum testen dran. Leider habe ich da mittlerweile
starke Probleme bekommen.

Als Test hatte ich im Album ein Bild in meiner persönlichen Gallery hochgeladen.
Es erscheint auch auf dem Portal im "Neueste Bilder"-Block, aber wenn ich drauf klicke,
erscheint zwar mein eigenes Profil, allerdings ohne jeglichen Verweis auf ein vorhandenes
Album oder Bild. Es ist auch kein Link oder Hinweis in meinen Accounteinstellungen zu finden,
der mir sagen würde, das ich ein persönliches Album besitze.

Aich im öffentlichen Bereich ist nichts von dem persönlichen Album zu finden obwohl ich der
Meinung war, alles so eingestellt zu haben, das man dieses Bild dort vorfinden kann.

Irgendwas läuft falsch oder ich bin tatsächlich blind. :P Denn es muss ja irgendwo Hinweise geben,
das so ein persönliches Useralbum anwesend ist.
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests

cron