Deutsch/German
English
 

Forum

 

WoW Armory


Posts: 2
Joined: 31.03.2015, 17:00
PostPosted: 01.04.2015, 09:46
Huhu,

erstmal ich bin wirklich begeistert von eurer Seite (Design, Single Login usw.)

Aber mir ist leider auch ein großes problem aufgefallen. Wenn ich im DKP Raidplaner eine Gilde importiere
dann werden nicht alle Daten korrekt ausgelesen. Denn die Charakter anzeige und das dazughörende auslesen ist wohl leider bei Cataclysm stehen geblieben. Weder werden die Berufe korrekt ausgelesen noch die Spezialisierungen talente usw.

Auch ist mir aufgefallen das man sich in der Raidliste zwar wunderbar für alle Raids anmelden kann aber leider keine rolle dafür auswählen kann. Man wird automatisch als Tank angemeldet.

Es wäre auch toll wenn man die Charzuweisung für die Accounts und das rechte management für Mitglieder (das sie auch das DKP System und den Raidplaner nutzen können) vereinfachen würde.

LG Tjana
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 01.04.2015, 19:44
Hallo,

danke für dein Feedback. Werde mir den Import nochmal anschauen (oft schrauben die ohne Vorwarnung an der Armory).

Rollen: Hast du die Rollen für WoW angelegt (bzw geladen)? Das machst du im DKP->Admin->Raidplaner Einstellungen->Rollenverteilung

Auch musst du dann deinem Charakter in deinem Profil die korrekte Rollen einstellen, die kann das System ja nicht erraten ;)

Rechte: Wenn du jemanden in eine Raidgruppe packst, bekommt dieser automatisch die eingestellten Standardrechte des DKPs.

Charzuweisung: Werde mir auch das mal anschauen, in wie weit man da was vereinfachen kann :)

MfG Yenky
 

Posts: 2
Joined: 31.03.2015, 17:00
PostPosted: 23.04.2015, 08:45
Huhu,

Naja ohne Vorwarnung an der Armory schrauben kann schon gut sein, jedoch ist das System hier schon sehr veraltet.

https://www.dropbox.com/s/szgzw9b1s0l9u ... 9.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/8kang2qpw4qfx ... 8.png?dl=0

Wie man auf den beiden Bildern unschwer erkennen kann ist die Armory Einbettung auf der HP bei Cata stehen
geblieben. (Berufe 525, Feuer Resi. usw..)

Ich denke wenn das System an der Stelle geupdatet werden würde und der Import aus dem Battle.net dann zu 100% Funktioniert dann wären auch die Rollenzuweisungen direkt gesetzt.

LG Tjana
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 23.04.2015, 09:49
Hallo,

da muss ich dich leider enttäuschen, denn die Anzeige hat an sich nichts mit dem Import zu tun (habe sie im übrigen gerade gefixt :)

An der Stelle war der Max-Wert in der Tat noch auf Cata Stand. Hat aber (leider) eben nichts mit der Armory oder dem Import zu tun.

Aber ich hab das noch im Auge :)

MfG Yenky
 

Posts: 34
Joined: 13.05.2014, 23:15
PostPosted: 15.02.2016, 13:54
Hallo,
die anzeige der Funktionen der WoW Armory funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr, evtl. hat Blizzard da wieder etwas dran rumgespielt :D . Könntet Ihr euch das bitte einmal anschauen :oops:

Gruß
Bo
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 17.02.2016, 00:32
Jupp, hatten sie, hab ich gefixt :)

MfG Yenky
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 09.03.2016, 17:04
Der Armory Import funktioniert nun auch wieder!

LG Yenky
 

Posts: 34
Joined: 13.05.2014, 23:15
PostPosted: 15.01.2020, 18:51
Hallo,
bei uns funktioniert dier Armory Import leider nicht mehr. Man kann im Backend den Server nicht mehr auswählen. Bitte um Hilfe
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests

cron