Deutsch/German
English
 

Forum

 

Logoeinbettung


Posts: 1
Joined: 02.11.2009, 21:16
PostPosted: 01.04.2015, 09:43
Hallo
Ich habe für unsere Gilde ein Logo gebastelt und es versucht auf der Seite einzubetten und anzeigen zu lassen, jedoch klappt das irgendwie nicht, denn das logo wird zusammengeschoben angezeigt, keine ahnung woran das liegt. Habe die Dateiformate getauscht (einmal gif, einmal png) jedoch klappt das nicht.
Die maximalgröße habe ich auch nicht überschritten, liegt es vllt an dem Seitenstyle?
würde mich über eine Hilfe freuen - weiss ja nicht, ob ihr das Logo sehen könnt auf der momentanen seite

www.rise-up.gildenhome.de

vielen Dank
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 01.04.2015, 19:40
Hallo,

ganz einfach: Klick unten im Portal auf "Edit Portal" und zieh das Logo in die passende Größe und Position ;)

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests

cron