Deutsch/German
English
 

Forum

 

keine Email-benachrichtigung bei Bewerbung


Posts: 2
Joined: 17.08.2014, 22:48
PostPosted: 12.10.2014, 13:44
Hallo,

am Anfang hatte es super geklappt, warum auch immer, jetzt bekomme ich keine Email mehr, wenn sich jemand über das Bewerbungstool auf unserer HP anmeldet :-(

und ich finde leider auch nicht mehr den Punkt unter dem ich es einstellen kann.

Wäre lieb, wenn mir da jemand kurz helfen könnte.

Lieben Gruß

Shanaiya

Außerdem haben wir gemerkt, dass bei Registrierungen auch keine Emails mehr an uns raus gehen......Problem besteht weiterhin und für Rat und Tat wären wir dankbar ;-)
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 14.10.2014, 14:35
Hallo,

wie im Ticket schon beschrieben, sagen die Logs am Server, dass die Emails normal zugestellt wurden.

Check mal bitte deinen Spamordner, bzw setz den Absender auf deine Whitelist.

MfG Yenky
 

Posts: 11
Joined: 22.10.2013, 04:05
PostPosted: 17.10.2014, 14:46
Hatten/Haben wir auch. Manchmal nimmt er gmx oder gmail nicht her.
 

Posts: 2
Joined: 17.08.2014, 22:48
PostPosted: 18.10.2014, 11:57
Bei uns geht es immer noch nicht. Alles mittlerweile ausprobiert. Es kommt bei uns keine email an. Egal ob zu gmail oder zu hotmail. Email-Adresse gewechselt, hat auch nichts gebracht, smtp-server eingetragen und hat auch nicht geholfen......bin langsam echt ratlos.

Die Hp war paar Tage down wegen Bezahlung, seitdem geht es nicht mehr. bin langsam echt ratlos und es stört mich schon gewaltig....jetzt haben wir seit heute auch noch das problem, dass die HP zwischendurch komplett down ist mit der Fehlermeldung:

Missing config, please contact support.
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests

cron