Deutsch/German
English
 

Forum

 

GetDKP Live DKP und MRT


Posts: 34
Joined: 13.05.2014, 23:15
PostPosted: 01.10.2014, 10:32
Hallo,
auch wenn es nicht direkt euer System betrifft traue ich mich mal hier eine Frage zum obigen Thema zu stellen in der Hoffnung das jmd mir vielleicht trotzdem weiter helfen kann (onkel google hilft mir leider nicht).
Ich tracke unsere Raids mit MRT und benutze get DKP um die Daten von der HP Ingame zu verfügung zu stellen so das die Live DKP funktion von get DKP ingame dem Spieler per whisper seine aktuelle DKP anzeigt. Soweit funktioniert auch alles. Das Problem das wir haben ist das wenn wir im Lootfenster einen wert von z.b. 200 eingebe zieht Live DKP den doppelten wert von 400 DKP ab. iIm MRT wird die korrekte eingabe von 200 DKP getracked im Live DKP werden aber leider 400 DKP abgezogen.
Weiß jmd Rat? Brauche Hilfe :)!

Gruß

Bo
 

Posts: 34
Joined: 13.05.2014, 23:15
PostPosted: 17.10.2014, 14:03
Hallo,
wir haben das Problem selber gelöst. Dazu haben wir im Getdkp einige Programier maßnahmen vorgenommen. Wer ebenso ein Problem mit getdkp hat kann gerne hier Posten, bzw. über www.coram-hoste.de kontakt mit mir aufnehmen.

Gruß

Bo
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests

cron