Deutsch/German
English
 

Forum

 

[fixed] Punktekonto reagiert nicht


Posts: 1
Joined: 13.08.2013, 20:12
PostPosted: 09.03.2014, 01:43
Servus,

Habe meine Seite auf ein anderes Spiel umgestellt und habe seitdem das Problem, dass ich keine Punktekonen/DKP Pools erstellen kann.

- Seite auf das neue Spiel umgestellt / Standartspiel
- 2 Raidgruppen erstellt / Game-Gruppe ebenfalls probiert

Wenn ich auf die Option Punktekonten/DKP Pool gehe um dort eins zu erstellen, kann ich keine Raidgruppe auswählen, das Spiel steht dort und ich kann einen Namen für das Konto eingeben, aber eben keine Raidgruppe auswählen -> erscheint keine Auswahl.

Habe ich etwas vergessen oder übersehen? Oder will mich das System wiedermal ärgern? :)

Seite: http://www.abenddaemmerung.gilden-welten.de

Danke schonmal
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 31 guests

cron