Deutsch/German
English
 

Forum

 

[fixed] TS3 Probleme


Posts: 14
Joined: 26.03.2013, 11:06
PostPosted: 09.11.2013, 21:00
Hallo zusammen,
und wieder Probleme mit dem TS Server der gerade auch offline, leider häufen sich die Ausfälle gerade und verliere gerade die Geduld.
Könnt Ihr da mal Schauen was da los ist meine Leute aus der Gilde beschweren sich massive um die Ausfälle.
Jetzt gerade in diesem Augenblick 20,59 ist der Server nicht erreichbar.

Mfg Contesa!
 

Posts: 36
Joined: 16.03.2009, 18:58
Location: Frankfurt am Main
PostPosted: 09.11.2013, 21:29
Servus,

unser TS ist auch down. Bitte um Feedback, wo das problem lag und ob das in den komemnden tagen/Wochen ggf. öfter vorkommen kann?

Vielen Dank
Kai
 
User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 09.11.2013, 21:40
Bei uns auch, anscheinend geht es bei keinem !
 

Posts: 1
Joined: 13.03.2012, 19:19
PostPosted: 09.11.2013, 23:42
Same here.

Bitte um Behebung des Problems. =/
 
User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 09.11.2013, 23:44
Wir auch^^
 

Posts: 3
Joined: 11.02.2013, 04:08
PostPosted: 10.11.2013, 01:05
Also gestern (Sa. 9.11.2013) ist das bereits bezahlt TS den ganzen Tag nicht zu erreichen. Aktuell 10.11 1:02 immer noch keine Verbindung. Im Zusammenhang mit den Störungen der letzten Tagen. Immer wieder sinkende Verbindungsqualitäten bis zum Serverabbruch, müssen wir auf schnelle und konsequente Behebung drängen.
 
User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 10.11.2013, 01:28
Stimmt, so langsam ist es nicht mehr schön. Bei welchen Anbieter ist das Ts ?
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 10.11.2013, 02:31
*Keuch* Habe das Problem endlich gefunden...

Die IP Adresse, über die ihr euren Server erreicht ist aus irgendeinem Grund nicht mehr erreichbar. Da wir eine andere IP Adresse zur Wartung und für die Query Abfragen nutzen, sind die Server dort erreichbar gewesen.

Als Lösung (und um beim Wechsel zurück auf die alte Adresse auch weiter auf euren Server zu kommen) nutzt bitte eine der folgenden TSDNS Adressen, zusammen mit eurem Serverport:

gildendkp.de:[EUER TS PORT]
ts.gildendkp.de:[EUER TS PORT]
gdkp.de:[EUER TS PORT]
ts.gdkp.de:[EUER TS PORT]
[EURE SEITEN ADRESSE]:[EUER TS PORT]


Ich möchte mich nochmals in aller Form für die Probleme entschuldigen, und hoffe auf euer Verständnis.
So bald ich Info von der Technik habe, was da genau passiert ist, werde ich es euch hier mitteilen.

Stets für euch im Einsatz:

Euer Yenky
 

Posts: 14
Joined: 26.03.2013, 11:06
PostPosted: 10.11.2013, 10:06
Danke!!
 
User avatar
Posts: 68
Joined: 16.09.2012, 22:31
PostPosted: 10.11.2013, 13:23
Yenky wrote:*Keuch* Habe das Problem endlich gefunden...

Die IP Adresse, über die ihr euren Server erreicht ist aus irgendeinem Grund nicht mehr erreichbar. Da wir eine andere IP Adresse zur Wartung und für die Query Abfragen nutzen, sind die Server dort erreichbar gewesen.

Als Lösung (und um beim Wechsel zurück auf die alte Adresse auch weiter auf euren Server zu kommen) nutzt bitte eine der folgenden TSDNS Adressen, zusammen mit eurem Serverport:

gildendkp.de:[EUER TS PORT]
ts.gildendkp.de:[EUER TS PORT]
gdkp.de:[EUER TS PORT]
ts.gdkp.de:[EUER TS PORT]
[EURE SEITEN ADRESSE]:[EUER TS PORT]


Ich möchte mich nochmals in aller Form für die Probleme entschuldigen, und hoffe auf euer Verständnis.
So bald ich Info von der Technik habe, was da genau passiert ist, werde ich es euch hier mitteilen.

Stets für euch im Einsatz:

Euer Yenky



habe gerade versucht anzurufen um nachzufragen was los ist mit ts weiler ganz off ist^^
Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 10.11.2013, 17:24
Bitte auch meine Ankündigung lesen, sonst brauch ich sie gar nicht erst machen...

viewtopic.php?f=14&t=8989

CLOSED --
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests

cron