Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Sicherheitshinweisproblem


Posts: 26
Joined: 29.10.2012, 00:48
PostPosted: 19.09.2013, 10:22
Servus,

ein neues Mitglied in unserem Forum "Dreamseal" bekommt immer, wenn er nen Beitrag schreiben, das PW ändern, andere Profileinträge ändern möchte, folgende Nachricht:

SICHERHEITSHINWEIS » » » »
Das Schutzsystem des Boards hat in deiner Anfrage ein potentielles Sicherheitsrisiko festgestellt.

Die Eingabe deiner Nachricht oder die Registrierung wurde durch das Sicherheitssystem abgebrochen, um Schaden für das Forum zu vermeiden.

Oftmals liegt das an verwendten Sonderzeichen wie z.B. ', & oder ".

Bitte kopiere diese Nachricht und kontaktiere deinen Admin oder unseren Support mit der Angabe, was du genau gemacht hast, damit der Fehler behoben werden kann.


Beim Registrieren war das gleiche Problem. Daraufhin hab ich ihn dann angelegt.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 19.09.2013, 19:35
Werde ich mir mal anshauen.

Mfg Yenky
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 20.09.2013, 09:52
Also ich konnte kein Problem feststellen, und z.B. Ort und Beruf normal ändern.

Was genau hat er denn eingetragen, als der Block kam?

MfG Yenky
 

Posts: 26
Joined: 29.10.2012, 00:48
PostPosted: 20.09.2013, 11:53
Beim Registrieren:

Name: Dreamseal
PW: *********
und seine E-Brief-Adresse

Das klappte schon nicht. Also kam die Meldung.

------------------------------

Dann hab ich ihn registriert und er wollte das PW, welches ich ihm gab wieder in das obige ändern. Kam wieder die Meldung.

------------------------------

Dann hatte er versucht im Profil seinen Ort in Nürnberg zu ändern. Kam wieder diese Meldung.
Ohne Ü klappts auch nicht.

------------------------------

Eben (12.49 Uhr) wollte er wieder das PW ändern (also über sein Profil). Wieder die selbe Meldung.

------------------------------

Haben nun nochmal das Forum getestet - also Beitrag schreiben und löschen. Das funktioniert.

D.h., er kann "nur" in seinem Profil bzw. seinen Einstellungen nichts ändern, weil dann immer die Meldung kommt.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 20.09.2013, 17:19
Damit konnte ich jetzt was anfangen, klasse Post.

Ursache gefunden, Code verbessert, Problem gelöst! :)

MfG Yenky
 

Posts: 26
Joined: 29.10.2012, 00:48
PostPosted: 20.09.2013, 18:51
Sehr gut! Danke dir! Funktioniert nun :-D
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests

cron