Deutsch/German
English
 

Forum

 

WoW- Pandaria/Lantern-Style, Fehler


Posts: 49
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 24.07.2013, 06:39
Hallo zusammen,

vielleicht kann man mir hier ein wenig Klarheit bringen :P
Ich habe folgende Probleme mit meiner Gildenseite:

http://www.df-dragonfighters.de/

Wenn man vom "Portal" aus auf "Profile" klickt gelangt man, sofern man eingeloggt ist,
auf das eigene User-Profil. So weit so gut. Hat man nun aber zuvor auf "RAIDS" geklickt,
und geht dann auf "Profile" gelangt man auf eine ganz andere Konfigurationsseite.
Sieht nach Char, bzw DKP-Settings aus.

Das verwirrt viele meiner Member schlichtweg ^^ Gibt es da keine Möglichkeit die Namen in der
Navileiste oben: "Portal; FORUM; RAIDS; PROFILE; SEARCH; MESSAGE" etc. zu verändern, umzubennenn ?

Zudem habe ich auch das Problem, dass kein Charakter aus dem WoW-Armory geladen werden kann.
Es kommt immer die Fehlermeldung: "No Array" -> Siehe Anhang

Und legt man deshalb die Chars dann "manuell" unter Profile an, kann man dort dem Char keine Rolle zuweisen.
Als Meldung kommt dann: "Der Administrator hat bisher noch keine Rollen für WoW angelegt."
Wobei ich einfach keine Option dafür im Backend (Admin-Site) bzw. DKP-Admin-Site dazu finde.

Ich bitte daher um Hilfe :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 

Posts: 49
Joined: 19.09.2012, 20:17
PostPosted: 24.07.2013, 11:25
Hi die Rollenverteilung findest du im DKP Admin bereich unter: Raidplaner dann Einstellungen dann halt Rollenverteilung.

Da kannst du neue Rollen anlegen usw.


Grüße Halsol
Man ist nur dann ein Superheld wenn man sich selbst für super hält
Sei immer du selbst außer du kannst ein Einhorn sein dann sei ein Einhorn
 

Posts: 49
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 24.07.2013, 13:39
Ah , danke schön :)

Dann hätte sich schon mal ein Problem erledigt. :)

Bleiben noch die anderen.
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 24.07.2013, 17:04
Hallo,


Rolle hat dir ja Halsol schon erklärt. @Halsol: Danke

Das mit dem Profil-misch-masch stört uns auch, und wir wollen da demnächst eine Lösung für einbauen. Im moment bitte ich da um etwas Geduld.

Das Einzelcharakter aus der Armory laden wurde gerade gefixt, und kommt mit dem nächsten Patch.
 

Posts: 49
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 29.07.2013, 11:56
Super ! *Daumen hoch* :!:

Bin zwar erst kurze Zeit bei Euch, aber der echt schnelle Support erstaunt mich schon jetzt ! :lol: :lol:
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 41 guests

cron