Deutsch/German
English
 

Forum

 

Abmeldung DKP-System


Posts: 8
Joined: 17.01.2012, 17:24
PostPosted: 15.07.2013, 07:09
Hey,

Nicht-Admins unseres DKP-Systems können sich plötzlich nicht mehr Abmelden. Auf die Ersatzbank setzen oder Anmelden geht weiterhin ohne Probs.

Habe alles mal gechecked, konnte aber weder einen Einstellung hierfür ausfindig machen, noch habe ich eine Erklärung warum das plötzlich so ist.

Könnt Ihr das mal checken pls? ^^


Dunkle Grüße,

squalu | melo | www.excess-gilde.de
Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 15.07.2013, 11:53
Heyho,

prinzipiell hast du alles korrekt eingestellt, und Abmelden sollte möglich sein bis zum Anmeldeschluss. Werde das aber nochmal testen bei euch.

MfG Yenky
 

Posts: 8
Joined: 17.01.2012, 17:24
PostPosted: 16.07.2013, 11:29
Habe weitere Infos sammeln können.

Wenn man sich auf die Ersatzbank setzt, dann die Seite 1mal aktualisiert, kann man sich von der Ersatzbank aus auf ''Abgemeldet'' setzen.

Leider aber immer noch nicht direkt Abmelden.

Hab leider auch nichts Weiteres im eqdkp-Forum gefunden ...
Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 16.07.2013, 16:34
Da brauchst du gar nicht suchen :)

Bin schon am analysieren.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests

cron