Deutsch/German
English
 

Forum

 

Member ohne Grund gebannt


Posts: 2
Joined: 23.06.2013, 04:38
PostPosted: 28.06.2013, 18:11
Hiho

Habe ein Proplem mit einen Member der sich im Gildenforum vorstellen wollte/will und immerzu vom System gebannt wird aber nur bei dem Vorstellungstext ich riet ihr die Cookies zu löschen und schaltete sie wieder frei sie kopierte den Text fügte ihn ein drückte absenden und bann.

3. Versuch ich schalte sie frei Browser wechsel zu Mozilla sie meldete sich an kopierte den text fügte ihn ein drückte absenden und bann.

4. Versuch sie schickt mir den Text zur durchsicht (ob vielleicht unerlaubte Wörter/Zeichen vorhanden sind) meiner Ansicht nicht also logge ich mich mit ihren Acc ein kopiere den Text füge ihn ein drücke absenden und werde gebannt konnte meine ip und ihren Acc wieder freischalten.

achso Bann Grund wäre das sie als "Spammer identifiziert" wird wegen dem text?

der Text der zum Bann führt:

Hallöchen,

mein Name ist .... , und ich komme aus der Landeshauptstadt von Niedersachsen. Ich bin nicht mehr grün hinter den Ohren, und gehöre schon der etwas älteren Fraktion an. Mein Partner und ich versuchen eine Einheit zu sein, was nicht immer klappt. Denn zwischen „virtuellem Pokertisch“ und „Dragon's Prophet“ liegen Welten. Und wie man weiß, gibt es immer Kriege zwischen den Welten :-), oder? Aber....wenn Frieden geschlossen wird ist es herrlich:-):-).
Um aber eine komplette Einheit zu bilden, fehlt natürlich unser vierbeiniges Kind. Schwarz/braunes Fell, 3 Jahre , Familienstand „Eunuche“, Stammbaum „Brandlbrake“. OLLI ist ein Jagdhund und seine Vorfahren stammen aus Österreich wo sie zur Wildschweinejagd mitgenommen wurden. Schon 1700 diente diese Rasse adeligen Herrschaften auf der Jagd. Darum haben wir ihn geadelt und den Namen...“OLLI runter VON der COUCH“ gegeben.
Das war eine kurze Vorstellung zu meiner Person.

Na ja, nun kommt der eigentliche Teil.
Zu Beginn möchte ich erst einmal unseren Gildenmeister für die schöne Homepage, die er für uns „ALLE“ gemacht hat, beglückwünschen. Ich weiß was es für ein Aufwand ist. Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann. (Kleines Zitat).
Nun bin ich schon fast 3 Wochen in diese Gilde und es macht mir viel Spass. Besonders gut finde ich es, das wir im TS (Team Speak) gleich unsere Fragen von Mitspielern beantwortet bekommen. Denn das Schreiben in der Gilde ist etwas zeitaufwändig, na ja, oder man hat keine Lust zum schreiben. Ab und an, wenn die Kampfeslust ihren Höhepunkt erreicht hat, kann die Stimme ein paar Oktaven an Höhe gewinnen und die „verbalen Ausdrücke“ nehmen auch zu. Aber!!! Dann tritt der große Meister in Aktion..:-). (Vergleich mit einem Drachen Lvl 30...lol). Ist ein Scherz von mir...^^. Anhebung seiner „donnernden, charismatische Stimme. WOW . Kleiner Verweis, bei Extremfällen Verschiebung ins „Separee“, wörtlich Übersetzt „Abgeteilter Bereich“, da können sie sich austoben wie sie möchten. Und ich kann euch schreiben, ab und an toben wir uns aus. „That's Life!“.
Ach ja, bevor ich es vergesse. Der Letzte, der aus dem TS geht muss das Licht ausmachen, ferner bitte auch die Fenster schließen. Denn es kann sehr unangenehm werden wenn die Mücken uns während des Spieles um die Ohren fliegen. Und....die Stromrechnung wird nicht so hoch...:-))).
So ihr Lieben, dass ist mein Beitrag. Einer muss ja den Anfang machen und ich/wir hoffen, dass noch einige netten Sachen hier zu lesen sind.
Sollten durch das Lesen hyperventilierenden Reaktionen auftreten, kann ich keine Gewähr übernehmen...:-))))))
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 29.06.2013, 13:07
Hallo,

habt ihr mal einen kurzen Post probiert? Also nur mal einen Einzeiler?

MfG Yenky
 

Posts: 2
Joined: 23.06.2013, 04:38
PostPosted: 29.06.2013, 21:19
Hatten wir auch prob hatte auch post geschrieben die länger waren.

Hab ihr jetzt geraten 2 post zu erstellen den ersten Absatz und ein zweiten und das ging, : nur der zusammen hängte Text führt zum Bann :?:

Nja eigendlich erledigt :)
 

Posts: 6
Joined: 14.02.2013, 23:41
PostPosted: 06.07.2013, 12:08
Wir haben das gleiche Problem.
Auch mit einem Vorstellungstext. Gibt's da eine Lösung mittlerweile? Damit meine ich nicht die, den Text in mehreren Abschnitten zu posten. ;)
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 06.07.2013, 17:27
Erstelle erst mal 2-3 kleine Posts, dann kann auch ein längerer Text ohne Probleme gepostet werden.

Da wir das Anti-Spam System erfolgreich umgewandelt haben, werde ich mir diese Passage kommende Woche mal genauer anschauen, und sehen, ob man sie nicht sogar ganz rausnehmen kann.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests

cron