Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Shadow Topic entfernen


Posts: 23
Joined: 18.01.2013, 11:36
PostPosted: 06.06.2013, 13:18
Hallo,

irgendwie bekomme ichs einfach nicht auf die Reihe :)

Ich habe soeben einen Beitrag im Forum verschoben. Habe aber leider vergessen, den Haken bei ShadowTopic beibehalten rauszumachen. Nun steht im alten Forum immernoch dieser Beitrag drin mit der Markierung verschoben. Wie kann ich diesen entfernen? Wenn ich auf diesen ShadowTopic klicke, um ihn zu bearbeiten komme ich direkt in den Original Beitrag. Heisst wenn ich dann löschen würde, würde der komplette Beitrag gelöscht werden. Ich will ja aber nur diesen Shadow Topic löschen. Wie mache ich das? :(
 

Posts: 23
Joined: 18.01.2013, 11:36
PostPosted: 07.06.2013, 09:46
Halluu? :( :)
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 07.06.2013, 16:18
Huhu,

ich kann dir da aus dem Kopf leider gerade auch keine Antwort zu geben, werde aber selbst mal nachforschen.

Löschen solltest du das Topic selbst nicht, da es dann definitiv weg ist.

MfG Yenky
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 10.06.2013, 16:55
Gefunden:

Gehe in dein Forum ins Moderator Panel. Lösche dort deinen verschobenen Post: "Verschoben: Bla blubb"

Das löscht nur den "Verschoben:" Link und nicht das Topic an sich.

MfG Yenky
 

Posts: 23
Joined: 18.01.2013, 11:36
PostPosted: 22.07.2013, 15:33
Hallo, ich habe das selbe Probolem nun wieder. Ich versteh einfach nicht wie das funktionieren soll, sry :-)

Ein Moderator von uns hat 2 Themen verschoben und nun haben wir wieder dieses blöde ShadowTopic drin.
Bin jetzt ins Forum, habe auf den Beitrag geklickt, habe ja dann oben meine ModeratorenDinger ... wenn ich da auf löschen klicke ist alles weg. Habs gerade mal mit nem Testbeitrag versucht.

Irgendwie versteh ich das nicht wie Du das mit der Lösung vorher meintest.
Ich habe ja mein ModeratorPanel vorher gar nicht. Ich muss erst in ein Thema reingehen um die Auwahlmöglichkeiten zu haben. Und wenn ich das mache, kann ichs zwar klöschen aber dann ist alles weg und nicht nur das ShadowTopic. :(
 

Posts: 23
Joined: 18.01.2013, 11:36
PostPosted: 22.07.2013, 15:37
Oh je ich habs, vergiss es :D :D :D Soooorry :D
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 22.07.2013, 18:28
Kein Ding :)
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests

cron