Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Bitte helft uns , Spams über Spams werden Unert...


Posts: 26
Joined: 25.03.2012, 13:38
PostPosted: 02.01.2013, 12:07
Hallo .

Bitte helft uns endlich . Wir werden von Spams nur so regelrecht Überflutet .
Sobald ich den Berwebungsbereich öffne dauert es keine paar Minuten und die ersten Spameinträge sind drinn . Ich hatte den Bewerbungsbereich schon öffters über Wochen geschlossen gehabt , aber sobald ich ihn öffne sind sofort wieder Einträge drinn wie : Viagra und alles sowas .

Was kann ich dagegen tun ?
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 02.01.2013, 17:50
Hallo,

zunächst solltest du den Bewerbungsbereich nicht öffnen. Das Bewerbungsformular kann trotzdem ins Bewerbungsforum schreiben, auch wenn dieses zum Posten nur für registrierte freigegeben ist.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Änderung im Anti-Spam System, sowie am Bewerbungsformular, damit die Bewerber antworten können, auch wenn sie noch nicht registriert sind.

Die Spambots posten was das Zeug hält, und die interessiert es nicht, ob ein Forum öffentlich ist, oder nicht, die Posts kommen auch dann, werden aber nicht eingetragen.

MfG Yenky
 

Posts: 26
Joined: 25.03.2012, 13:38
PostPosted: 02.01.2013, 22:15
Ok dann werden wir das wieder zu machen . Danke für die Antwort
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 13.03.2013, 10:20
Huhu,

wir haben gestern ein neues Spamschutzsystem aktiviert. Du müsstest deine Foren nun wieder normal öffnen können.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests

cron