Hallo GildenDKP-Team,
wir haben derzeit 2 Raids am laufen. (siehe DKP-System 1/DKP-System 2)
Die Spieler/Charactere sind auch augenscheinlich richtig eingeteilt.
Jetzt hab ich aber 2 Probleme.
1. Sobald ich einen neuen Character erstelle (z.b. einen Druiden für Raid 2) werden aufeinmal alle anderen Charactere dieser Klasse (von Raid 1 die auch nur dort eingeteilt sind)! auch im Raid 2 (Raidplaner) angezeigt. Ich muss dann erst die bereits vorhanden Charactere dieser Klasse löschen und neu anlegen damit es wieder richtig angezeigt wird.
2. Sobald ich einen neuen Termin anlege (eingestellt nur für Raid 1 und dessen Spieler) ...werden trotzdem die Charactere von Raid 2 mit angezeigt! (heisst ich muss diese wieder löschen, neu anlegen, damits es wieder richtig angezeigt wird!)
Sieht man sehr gut an dem Termin den ich neu zugefügt hab!
http://www.epoch.gildendkp.de/dkp/plugi ... p?s=&r=279
Evtl. hab ich ja etwas falsch gemacht aber im Grunde hab ich über Punktekonten & Event/Instanzen alles von den Spielern getrennt! ...beim Event anlegen kann man den DKP-Pool ja nochmal oben auswählen... und bei den Characteren selber sieht man ja auch das sie für den Pool garnicht freigeschaltet sind... eine eigene Benutzer Gruppe für den 2ten Raid ist auch angelegt worden... wüsste nicht was ich noch weiter trennen könnte...

Danke schonmal vorab,
Denis / Sarlum