Deutsch/German
English
 

Forum

 

Einige Fragen


Posts: 15
Joined: 09.06.2008, 19:52
PostPosted: 16.06.2008, 18:58
Da ich vorgestern Yenky ne Pm schickte fürs interne freischalten, leider aber noch nix passiert ist, würd ich gerne meine Fragen versuchen hier beantwortet zu bekommen.

1. Was genau muss ich tun damit ich unserer Killsreens auf die Portalseite verknüpfe?
2. Wie kann ich im Adminbereich ein Link einfügen das auf der Portalseite im oberen Fenster wo meist ''Herzlich Willkommen...'' steht ein Bannerbild von unserer Gilde ist?
3. Wie ändere ich den style im DKP Planer, wenn ich unter style gehe und den gewünschten anklicke und dann auf aktualisieren gehe, stellt sich der style net um?
4. Im Bossprogress werden die Instanzen Mount Hyjal, Black Tempel und das Sunwell Plateu nicht angezeigt, wie kann ich diese im Progress mit einstellen?
5. Wie genau kann ich in der Newsmeldung im Portal z.B. Youtube movies direkt so einbauen das die leute im Portal das Video angucken können?
6. Kann ich im Portal links oder rechts ein Newstickerfenster einbauen der die aktuellen News wie ein Abspann eines Films durchlaufen lässt?
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 17.06.2008, 17:21
PM ist für Support ne schlechte Idee, da kann nämlich nur ich rein. Via Supportformular ist besser, da haben mehrere nen Auge drauf ;)

Fragen sind per ICQ gelöst :)

deswegen:
/close
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 56 guests