Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Upload von Avatarbildern


Posts: 5
Joined: 13.08.2012, 11:15
PostPosted: 19.08.2012, 14:56
Hey,

ich habe die Suchfunktion benutzt, fand aber leider nichts Relevantes zu meiner Frage... :s
Ich habe gesehen, dass Bilder für den Avatar beim Upload maximal 6 KB gross sein dürfen... Ich habe im Admin keine Einstellung gefunden, an der ich dies ändern kann... Kann ich dies überhaupt? Oder ist das von Euch vorgegeben? Weil ich kenne kaum ein Bild, das kleiner als 6,1 KB ist. ^^

Zudem möchte ich noch was anderes fragen... Eventuell hab ich mir da was Falsches in den AGB's zusammengelesen^^
Die Trial-Version ist ja einen Monat gratis. Hab ich das richtig gesehen, dass sich mein Abonnement aber, falls ich es nicht innerhalb von 14 Tagen nach Erstellung beende, automatisch nach diesem Monat in ein kostenpflichtiges Abonnement verwandelt?
Oder kann ich warten z.B. bis zum 28. Tag und dann alles löschen?

Jedenfalls aufs Erste bin ich aber sehr begesitert von diesem Angebot hier! Wirklich ein guter Service ^-^

MfG,
Totwart
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 20.08.2012, 08:42
Hallo,

Wenn du im Portal unten auf Admin gehst, kannst du im Adminbereich unter "Forum - Avatare" Einstellungen vornehmen.

Das Abonnement verwandelt sich nicht selbstständig in ein kostenpflichtes.
Falls du dich innerhalb der Testzeit nicht entschließen solltest deine Seite zu behalten, wird sie von uns
deaktiviert.
 

Posts: 5
Joined: 13.08.2012, 11:15
PostPosted: 20.08.2012, 09:07
Ein wenig peinlich... da ist das gleich vor der Nase und ich habs nicht gefunden >.<
Danke vielmals für die schnelle Antwort!!

Kann geclosed werden.
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 67 guests