Deutsch/German
English
 

Forum

 

Portal nicht in Suchmaschinen listen und neue Domain.


GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 07.02.2008, 14:59
Hallo Jens,

ist es möglich das du unser Portal so umprogrammierst das es nicht in Suchmaschinen erscheint? Das wäre mir sehr wichtig. Desweiteren hätte ich danach gerne eine neue Domain. Ich erhoffe mir daraus den Forenspam endlich los zu werden.

MfG, der immer wieder nervende Moonie.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 09.02.2008, 10:09
Hallo,

ja das ist schon möglich, jedoch wird das leider nicht den gewünschten Effekt haben.

Das (leider) einzig wirklich wirksame Mittel gegen den Forenspam ist, nur registrierten Benutzern das schreiben zu erlauben.

MfG Jens
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 68 guests