Deutsch/German
English
 

Forum

 

Problem: Bewerbungsbox und Forumbeiträge


Posts: 4
Joined: 02.06.2012, 13:08
PostPosted: 06.06.2012, 15:52
Hallo zusammen,
Ich hab da gleich zwei Probleme, das eine betrifft die HP, dass andere das Forum.
Das erste Problem das ich habe betrifft die Bewerbungsbox die nicht korrekt auf der Portalseite angezeigt wird. Die Klassen die man Rekutieren möchte werden nicht angezeigt. Als ich gestern dann versuchte im Admin Bereich die Klassen zu editieren, wurde mir ein "critical error" angezeigt und auf der HP selbst stand auch "critical error".
Jetzt kann man zwar wieder auf die Portal Seite zugreifen, jedoch wird in der Bewerbungsbox nur "Bewerben" angezeigt und weiterhin nicht die Klassen.

Mein zweites Problem betrifft das Forum. Hier habe ich im Admin Bereich bei den Foreneinstellungen im Off-Topic Bereich die Funktion "Beiträge nicht zählen" ausgewählt. Jedoch werden die Beiträge weiterhin gezählt. Durch erneutes Auswählen der Option konnte ich das Problem nicht beheben.

Können sie mir sagen wie ich die beiden Probleme schnellstmöglich beheben kann, und bestenfalls die geschriebenen Beiträge nicht mehr gezählt werden?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 06.06.2012, 17:31
Hallo,

die Bewerben Box hat ein Update erhalten, jetzt sollte sie wie gewünscht funktionieren.

Zum "Beiträge zählen" Problem: Das muss ich mir mal im Detail anschauen.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 80 guests