Deutsch/German
English
 

Forum

 

Spambot im Forum trotz aktivierter visueller Bestätigung.


GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 26.08.2007, 16:29
Hallo Jens,

trotz aktivierter visueller Bestätigung für Gäste hatte ich heute einen Spambot im Forum. Gibt es noch weitere Einstellungen im CrackerTracker um diese zu verhindern?

MfG, Devilmoon.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Posts: 8
Joined: 22.07.2007, 18:04
PostPosted: 27.08.2007, 00:27
Hallo,

Sollten sich nicht laufend massig Leute registrieren, gäbe es doch die Möglichkeit, die Leute nicht automatisch freizuschalten, sondern nur über den Administrator.

Gruß

Rooksch
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 27.08.2007, 06:29
Der Spambot postet als Gast. Aber dieser muss eigentlich einen vorgegebenen Code eintippen um Posten zu können. Dies scheint jetzt irgendwie umgehbar zu sein oder die Bots erkennen das ? Oo
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 27.08.2007, 18:43
Hallo,

leider werden die Spamposter auch immer besser. Ich empfehle auf jeden Fall, keine Gastposts zu erlauben. Jeder der zB eine ernstgemeinte Bewerbung bei euch schreiben will, wird sich auch registrieren.

Leider gibt es sonst kaum weitere Möglichkeiten, um diese posts zu verhindern, ausser zB den hier im Forum genutzen Question Mod, da dort eine Frage zu beantworten ist, die keine künstliche Intelligenz erraten kann.

MfG Jens
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 28.08.2007, 03:03
Wärst du so nett, uns diese Questionmod zu installieren und einzurichten?
Das wäre wirklich eine tolle Sache, wobei du vieleicht noch mal mein Bannerproblem, das ich hier im Wunschthread angesprochen habe, eventuell lösen könntest, da ich von Programmierung Null Ahnung habe. Daher habe ich mich ja auch für Dein/Euer Portalsystem entschieden.

Bin auch gewillt einen kleinen Arbeitsaufwandsbonus zu überweisen. ^^ Bin nicht ganz sicher welcher Service von den monatlichen Kosten abgedeckt wird.

Mit herzlichen Grüssen, Devilmoon.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 30.08.2007, 02:40
Push...
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 30.08.2007, 07:38
Keine Angst, habs schon gelesen :)

Bin momentan leider etwas arg eingespannt von allen Seiten...

Ich komm qauf dich zurück.

MfG Jens
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 31.08.2007, 01:56
Danke, mir reicht auch schon eine Antwort dieser Art. Danke. :)

Finde es nur doof wenn man gar keine Antwort bekommt, da ich am Anfang anderen Support gewohnt war. :) Einfach nur ein ja oder Nein und alles ist fein. :D

MfG, Devil.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 13.09.2007, 04:21
So, nach 2 Wochen frag ich nochmal, wie sieht es denn aus? xD 2 Probleme währen zu beheben.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 13.09.2007, 06:49
Hallo,

hatte eure Sicherheitseinstellungen überprüft und leicht modifiziert.

Habt ihr denn immernoch diese Probleme?


MfG Jens
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 14.09.2007, 04:41
Der letzte Bot war glaube vor 3-4 Tagen da. ^^ Ob das nach oder vor der Mod war weisst nur du. :)

Kannst du noch beim Banner Abhilfe schaffen?
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 24.09.2007, 02:20
Spambot leider immernoch aktiv. Gerade erst wieder ein Spampost im Forum gehabt. >.<
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 27.09.2007, 16:58
BUMP !!!

Mitlerweile werden schon Nacktbilder pepostet. >.>

Bitte um Installation des Question Mods.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 27.09.2007, 19:09
Was???

Will sehen :p

Ne mal ehrlich, wirklich?

Hab euch nicht vergessen...
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 28.09.2007, 02:51
Ja, heute waren lauter Nacktbilder von Angelina Jolie drin. Natürlich alles Collagen aber das muss wirklich nicht sein. Und schon garnicht in unserem öffentlichen Bereich. Das kann dann auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen wenn das mal ein falscher sehen, sollte bevor wir es löschen können.

Daher bitte ich um eine baldige Installation des erwähnten Question-Mods.

Und wenn du schon drauf bist eventuell den Banner wie im Wunschlist Thread gezeigt versetzen? ^^

MfG, Moonie.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 
Next

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 50 guests