Deutsch/German
English
 

Forum

 

Probleme mit der Charakterverwaltung


Posts: 1
Joined: 15.08.2007, 12:32
PostPosted: 21.08.2007, 09:07
Habe Probleme mit dem Charakterverwaltung, weder ich als admin noch einzelne Benutzer können Chars erstellen oder Eigene bearbeiten. Die Standard Rechte sehen für mich OK aus. Auffällig ist auch, dass bei bestimmten Styles einige Menüpunkte nicht sichtbar sind?!
Bitte dringend um Hilfe möchte morgen die Seite für unsere Gilde freischalten!



http://www.paragon.gildendkp.de

P.S. beim Style Default without background bekomme ich als Admin
beim Aufruf der Charakterverwaltung die Meldung:

Fatal error: Template->loadfile(): Error - file body does not exist or is empty in /home/www/servers/gildendkp/deutsch/cthun/paragon/dkp/includes/class_template.php on line 205
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 21.08.2007, 12:50
Hallo,

beide Fehler sollten behoben sein.

MfG Jens
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 49 guests