Deutsch/German
English
 

Forum

 

Rollenverteilung


Posts: 5
Joined: 16.05.2011, 20:23
PostPosted: 19.04.2012, 18:34
Hallo *

ich habe bei meiner Seite das Problem das die Rollenverteilung überhaupt nicht funktioniert. Ich habe Montag hin bekommen das meine Leute sich eine Rolle auswählen konnten und heute sehe ich wieder rein und schon ist die hälfte meiner Leute nicht mehr drin und können auch keine Rolle mehr auswählen. Langsam bin ich auch ein wenig angepisst. Denn es wurde seit Montag von mir nichts mehr Groß umgestellt aber jetzt funktioniert das schon wieder nicht. Könnte man sich das Problem mal ansehen. Denn ich habe nach der Arbeit keine große Lust nach Fehlern zu suchen und diese jedes mal zu beheben.

Meine Seite: http://www.ancient.gildendkp.de/portal.php

Vielen Dank.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 20.04.2012, 08:24
Huhu,

hab deine Rollen nochmal aktualisiert, jetzt gehts :)

MfG Yenky
 

Posts: 5
Joined: 16.05.2011, 20:23
PostPosted: 20.04.2012, 19:00
Hey ho.

es funktioniert aber noch immer nicht das sich die Paladine als Tank anmelden können oder andere Klassen. Wenn ich mir Montag ansehe. Darf Sich Torgo und Grimrod nur als Tank anmelden obwohl wir noch andere Tanks haben und eine Rolle kann ich den Leuten nicht zu weisen. Also irgendwas stimmt da noch immer nicht. Oder muss ich jetzt noch was umstellen???

MfG
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 20.04.2012, 20:56
Du als Admin siehst bei deinen Usern, die sich eine Rolle gegeben haben nur die eingestellte Rolle. Der User selbst kann sich neben seiner eingestellten Rolle auch mit der zweiten Rolle anmelden.

Bei Usern, die sich keine Rolle zugewiesen haben, kannst du sie für alle ferfügbaren Rollen der Klasse eintragen.

Erklärt es das?

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 64 guests

cron