Hallo also wir haben ein kleines Problem was das DKP angeht,
1. wir können den einzelnen SWToR Klassen keine eigene Farbe geben, so das man sie im Raidplaner auseinander halten könnte.
und das zweite Problem, wir haben bei den Rollenverteilungs anzeige im Raidplaner, das Symbol für Heiler und Tank, aber das DD Symbol ist weg und der link ist auch kaputt, wenn ich mir den pfad anzeigen lasse, kommt immer ein 404 Error
http://www.guild-destiny.gilden-welten. ... damage.png
Außerdem kann es sein das die Raidplaner Version etwas veraltet ist 4.1.2? da mein Kumpel meinte er findet schon beiträge aus dem jahr 2009 wo es version 4.1.3 gibt.
Lg Albi
Forum
DKP Klassenfarben und Rollensymbole Probleme
2 posts
• Page 1 of 1
![]()
|
Hallo,
ich wundere mich ein wenig über deine Anfrage, weil das Spiel ja noch nicht einmal released wurde, und du jetzt schon Raids planen möchtest... Das Problem besteht primär darin, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch zu wenig Informationen zum Spiel vorhanden sind, um alle Fatures "Releasetauglich" zu haben. Unsere Version des Raidplaners ist nicht gleich der Version die dein Kumpel im Internet gefunden hat, da die aktuelle Version im Moment weniger Features und zb KEINE Unterstützung für SWTOR bietet. Die Grafik wird nicht angezeigt, da du sie selbst so benannt hast. Leider können wir keine Grafik anhand deiner Eingabe generieren, da nur die Standardgrafiken vorhanden sind: Tank, Heiler, Ranged DD, Melee DD. Deshalb bekommst du einen 404. MfG Jens GildenDKP Admin |
|
2 posts
• Page 1 of 1
Return to Fehler/Bugs und Probleme