Deutsch/German
English

Forum

Stylefehler

PostPosted: 25.07.2011, 09:30
Morgen,
ich habe meine Gilde auf einem offizielen Forum vorgestellt.
Und die haben ein Feedback zu dem momentanen Tera Design was ich benutze.
http://www.assassinos.clanwebsite.de

Ich kopiere mal ihr Feedback. Damit könnt ihr sicher was anfangen.

Zitat1:
Kann sich sehen lassen, aber irgendwie scheint sich da Stellenweise der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben. Die Rahmen sitzen nicht wirklich aneinander, bzw. sind verrückt und der obere und rechte Rand des äußeren Rahmen wirken ebenfalls bissl verschoben. Die Schrift scheint auch nicht immer komplett in die dafür vorgesehenen Felder zu passen. Ich würde ebenfalls noch den Hintergrund, auf dem sich die figuren befinden, links und rechts etwas mehr ins Schwarz übergehen lassen, dann wirkt das für Personen mit größerem monitor nicht so abgeschnitten. Weiter unten scheinen sich auch noch ein paar Üerreste des Hintergrundes zu befinden (in Fußhöhe der unteren Figuren).
Nur ein paar Dinge die mir spontan aufgefallen und euch vllt ja entfallen sind

So long
Chigiz

Zitat2:
liegt vllr daran, dass sie ein paar images bei einem Cataclysm Template geändert haben
Find persönlich, dass viel zu viele TERA Figuren da rein geklatsch wurden.
Hier und noch ein paar kleine Änderung, und es kann sich sehen lassen

Zitat3:
Scheint nicht an der Bildschirmgröße zu liegen. Sieht eher aus wie ein Bild was noch drunter geklatscht wurde.

Zitat4:
Ich glaube wir rede nicht über das gleich Problem ^^ Ich meinte das hier:

Wahrscheinlich wohl noch die Überreste vom Ausschneiden der Figur.

Aber ja, das unterste Bild sollte auch nochmal überarbeitet werden, die Figuren wirken ein wenig unlieblich hingeklatscht und durch die Anzahl wirkt es etwas überladen.

Ich hoffe du bist ein wenig Kritikfähig Lil, sind ja nur gut gemeinte Verbesserungsvorschläge meiner Seite.

So long
Chigiz

GildenDKP // Admin
PostPosted: 25.07.2011, 09:50
Hallo Lil,

der ausgewählte Style ist ein etwas älterer und wird aktuell von unserem neuen System nicht unterstützt, damit ihr von den neue Features profitiert (zb. der blaue Button unten im Portal) habe ich euch einen neuen Style von Tera mal aktiviert.

Unsere Designer sind aktuell dabei sich noch weitere Styles zu überlegen, noch habt ihr die Möglichkeit Einfluss darauf zu nehmen indem ihr Eure Ideen mit einfließen lasst. Hintergrundbilder oder tolle Screenshots nehmen unsere Designer immer dankend an.

MFG Rudinator.

GildenDKP // Admin
PostPosted: 25.07.2011, 10:08
Achja, falls ihr neue Styles vorab sehen möchtet, unsere Designer werden in Zukunft immer Rücksprache halten auf unserer Facebook-Fanseite.

MFG Rudinator

Return to Fehler/Bugs und Probleme