So ich habe da mal ein paar fragen...
ich habe das spiel Rift und die website ist auch dafür gedacht.
so nun will ich raids seelenplaner etc etweilige tools hinzufügen geht soetwas ? wenn ja wie
dazu stelle ich mich die frage wie soll ich nen Raid hinzufügen ? dort ist nichts auswähl bar und auch nichts erzetztbar so das ich den Raid selber hinzufügen kann -.- also ist das komplette DKP system atm komplett am arsch für rift oder ? ...
Forum
keine ahnung von nichts
2 posts
• Page 1 of 1
Das DKP System ist für alle Spiele quasi nutzbar da du individuell Raids selber anlegen kannst die du selber benennen kannst.
Zitat: "...so nun will ich raids seelenplaner etc etweilige tools hinzufügen..." Ich weiß leider nicht was dieser Seelenplaner sein soll ? Ist das eine Art Skillgenerator ? Leider ist mir von Rift nichts bekannt um sowas anzuzeigen. Natürlich wenn es diverse Scripts für Homepages gibt kann man das natürlich gerne versuchen einzubauen deshalb würde ich mich über jeden Link und Infos darüber freue. Um selber einen Raid anzulegen gehst du in den Admin Bereich des DKPs und kannst unter Raid/events selber solche anlegen und benennen. Im Raidplaner kannst du auf diese Raidvorlagen zugreifen und sie im Planer natürlich benutzen. MFG Rudinator |
|
2 posts
• Page 1 of 1
Return to Fehler/Bugs und Probleme