Hallo,
beim Versuch über den Adminbereich eine News zu erstellen bekommen ich immer folgenden Fehler angezeigt.
Upload Error: Kann das Attachment ./files/test_162.jpg nicht hochladen.
Ich habe versucht die News in im Forum News unter der Kategorie News zu erstellen.
Datei ist 160 KB klein und ca. 800x600 Pixel.
Woran liegt das?
Ich bin ratlos.
Gruß
Zeromdot
Forum
News erstellen - Fehler beim Upload
5 posts
• Page 1 of 1
Ist das nen Bild aus dem Netz oder was veruschst Du genau damit zu bewirken ? Du kannst das Bild auch alternativ einfach bei File Upload mal testen ob es hochladbar ist ...
Spontan könnt ich tippen das eventuell auch die Datei Fehlerhaft sein könnte aber das natürlich sehr spekulativ. MFg Rudinator |
|
Hallo,
erstmal Danke für die Antwort. Ich versuche eigentlich lediglich einen Screenshot in eine News zu integrieren. Dies müßte meiner Meinung auch möglich sein ohne die nervigen Dateibeschreibung die man bei uns auf der Startseite sieht. Das ist mein Hauptanliegen! Da ich das Bild ja erst hochladen muss um es einzubinden, wüßte ich nicht wie ich es anders machen sollte. Aber vielleicht stelle ich mich auch nur an weil ich den richtigen weg nicht kenne. Gruß Zeromdot |
|
Also momentan ist die Beschreibung der Bilder beim hochladen in unserem System leider nicht vermeidbar, wir arbeiten allerdings schon an einer Alternative in Bezug auf die Album Funktion wird es demnächst da ein paar Änderungen und Updates geben.
Alternativ kannst Du Deine Bilder via externen Link einfach in den jeweiligen Post einpflegen auch in Originalgröße, das System passt die Bilder dann automatisch an. Im Netz gibt es derzeit genügend Möglichkeiten Bilder hochzuladen und da gibt es keine Speicherbegrenzung noch Schwierigkeiten mit Dateien und Dateiendungen. MFG Rudinator |
|
Hallo.
Ich hatte es schon geahnt. ![]() Trotzdem vielen Dank für Deine/Eure flotte Unterstützung. Gruß Zeromdot |
|
5 posts
• Page 1 of 1
Return to Fehler/Bugs und Probleme