Deutsch/German
English

Forum

Anmelde Problem (frechheit)

PostPosted: 05.06.2011, 16:02
Also ich bin ziemlich wütend darüber was bei mir abgezogen wird.... spieler von uns sind gebannt und sollen sich an den Admin (mich wenden) aber mein acc wurde auch gebannt und nun soll ich mich an einen Admin wenden (also an mich) -.- und nun steht da passwort abgelaufen.
Dann ahbe ich es neu angefordert mic heingelogt und 10minuten später sagt der wieder Passwort abgelaufen. -.- das ist echt eine frecheit sowas .... kann mir bitte jeamdn erklären was das soll ?

GildenDKP // Admin
PostPosted: 06.06.2011, 16:57
Hallo Azriell,

Deine Seite wurde bereits wieder entbannt. Nach einer Attacke auf die Seite wird aus sicherheitsgründen deine Webseite gesperrt damit keine Daten ausgelesen werden können.

Weshalb ein neues Passwort nach 10 Min. ungültig ist kann ich nur spekulieren. Da du dich an einen Admin wenden sollst ist natürlich schlüssig, damit sind wir natürlich gemeint ;)

Da dies ein direktes individuelles Problem ist was nur Dich betrifft wirst du auf Antwort von anderen Mitlgiedern heir vergeblichst warten müssen.

In einem solchen Falle bietet es sich immer an uns direkt anzurufen (wir sind immer bsi 18 uhr erreichbar) oder eine Email an den Support zu schreiben (support@gildendkp.de).

Ich werde Dir wegen dem Passwortproblem ein neues Passwort festlegen und Dir zusenende an deine angegebene Email Adresse.

MFG Rudinator

PostPosted: 06.06.2011, 17:10
eine attacke O.o najut wenn das nu alles wieder gehen sollte danke

GildenDKP // Admin
PostPosted: 06.06.2011, 17:12
Aktuell haben wir mommentan eine erhöhte Aktivität von Spammern und Hackern die versuchen auf unterschiedlichste Weise sich illegal Zugriff zu verschaffen, das können auch Viren oder Würmer von Benutzern sein. Wir sind dabei unser Sicherheitssystem weiter auszubauen um dieser enuen Welle entgegen zu kommen.

MFG Rudinator

GildenDKP // Admin
PostPosted: 08.06.2011, 11:09
Wir haben das Sicherheitsmodul nun angepasst und in die Pakete eingespielt.

Es werden nun komplette Banns von Gästen verhindert und der Passwortreset wird nun auch ohne erneute Passwortabfrage durchgeführt.

Sollten noch Probleme zu diesem Hotfix auftauchen, einfach eine kurze Support-Mail schicken.

PostPosted: 30.06.2011, 10:47
also ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll......
mittlerweile muss ich unser forum absperren das nur Benutzer reinschreiben können weil wir von irgentwelchen spammbots sosnt zu gespammt werden im forum...

GildenDKP // Admin
PostPosted: 01.07.2011, 11:25
Hallo Azriell,

wir haben die Spammererkennung leicht verschärft.
Dennoch möchten wir generell von der Nutzung offener Foren warnen/abraten.
Trotz des aktuellen Captcha-Codes lässt sich nicht jeder Spam verhindern.

Wenn das offene Forum nur für Bewerbungen gedacht war, empfehlen wir das Bewerbungsformular zu benutzen. Dieses benötigt zum eintragen der Beiträge keine offenen Foren und wird über mehrere Pflichtfelder zu einem sicheren Mittel gegen Spammer.

Grüße
Falk

PostPosted: 04.07.2011, 21:20
ALTER -.- also langsam platz mir der kragen leute-.-
mittlerweile kommen unsere member net mehr auf die website weil sie eine meldung von wurm/spyware bekommen krass man wollt ihr mich eignetlich verarschen sorry aber da kanns doch net sein oder ? -.-

GildenDKP // Moderator
PostPosted: 05.07.2011, 00:35
Azriell wrote:ALTER -.- also langsam platz mir der kragen leute-.-
mittlerweile kommen unsere member net mehr auf die website weil sie eine meldung von wurm/spyware bekommen krass man wollt ihr mich eignetlich verarschen sorry aber da kanns doch net sein oder ? -.-

Entschuldigung, aber bitte zügele Dich in deiner Ausdrucksweise. Du redest hier mit normalen Menschen die genauso Respekt verdienen wie jeder Mensch es tut.

Desweiteren bittest du hier im öffentlichen Forum um Hilfe. Ich denke da solltest du erst Recht überlegen in welcher Art du die Forumuser anredest wenn du ernsthafte Hilfe erwartest.

Desweiteren hatte Rudinator Dich bereits darauf hingewiesen das Du Dich bitte direkt an den Support wenden möchtest, da dies ein individuelles Problem ist.

Rudinator wrote:Da dies ein direktes individuelles Problem ist was nur Dich betrifft wirst du auf Antwort von anderen Mitlgiedern heir vergeblichst warten müssen.

In einem solchen Falle bietet es sich immer an uns direkt anzurufen (wir sind immer bsi 18 uhr erreichbar) oder eine Email an den Support zu schreiben (support@gildendkp.de).

MfG, Moonie.

PostPosted: 05.07.2011, 05:28
tut mir leid aber wie soll ich ruig bleiben wenn ich für ein Produkt bezahle und so dermasen entäuscht werde ?

GildenDKP // Moderator
PostPosted: 05.07.2011, 11:53
Wie gesagt, für eine schnelle Lösung wende Dich bitte direkt an den Support. Dies kannst Du gerne auch per Telefon machen um direkten Livesupport zu erhalten.

Die Telefonnummer lautet: Tel: 07531-363200 (bis 18:00 Uhr)

MfG, Moonie.

Return to Fehler/Bugs und Probleme