Moin,
Also ich hab ein Problem mit der Anmeldung meiner Gildenmitglieder.
Die Seite hat bis jetzt immer top funktioniert, nun sind auf einmal die Leute gebannt, zumindest wird Ihnen das angezeigt. Und irgendwas von nem Kritischen Fehler wird Ihnen angezeigt, dass sie gebannt wurden und sich an den Admin wenden sollten.
Ja also gebannt habe ich keinen, wird mir auch nichts angezeigt. Die Accounts sind auch aktiv. Mit nem neuen PW, Inaktiv-> aktiv setzen hats auch net gebracht.
Die habens mittlerweile mim Firefox und Inet explorer versucht. Sie sagten Sie könnten sich nicht mal anmelden oder Registrieren, sobald sie die Seite betreten bekommen sie die Nachricht und können nichts anwählen ausser den Kalender.
Komischerweise funktioniert es bei anderen sehr gut.
Forum
Anmeldungsprobleme
10 posts
• Page 1 of 1
Hi Riordrian,
in solch drigenden Fällen einfach ein Support Ticket (Email) an uns. Dann wird dir sofort geholfen im Forum sehen wir sowas manhcmal immer was später das Support Tickets vorrangig bearbeitet werden. Vermutlich hat versucht ein Spammer sich auf Eurer Seite breit zu machen, deswegen wurde die Gruppe "Gast" gebannt. NAtürlich sind alle Leute die dann auf Eure Seite kommen automatisch "Gast" weil ja nicht eingelogt sind. Ich habe den Bann Status wieder aufgehoben werde aber Eure Seite weiter beobachten um die Quelle ausfindig zu machen. TIPP: Ein zu schnelles schreiben von Nachrichten in der Shoutbox kann ebenfalls kritisch sein da dies das sicherheitssystem auch als Angriff werten kann. Achtet darauf das die Shoutbox in den Einstellungen wirklich nur für registrierte einsehbar ist. MFG Rudinator |
|
Alles klar vielen Dank.
Mir persönlich ist nie etwas aufgefallen. Dachte ich geh ma mim Laptop drauf, siehe da, da hats auch nicht funktioniert, auf dem PC gings, lag wohl dann an der Automatischen Anmeldung, da mein Laptop mich nicht automatisch angemeldet hat. Aber danke für den Tipp mit dem Ticket. Eine Frage hab ich aber noch, kann ich das selbst aufheben? ich hab im Adminbereich bei Security nachgeschaut, alles abgesucht, nirgends hab ich gefunden das irgendwer oder ne IP oder sonst was gebannt ist. Nur so für den Fall dass das wieder passiert dass ichs selbst lösen kann, werde trotzdem den Zugriff auf die HP für Gäste überarbeiten. |
|
Du kannst ohne Probleme alle Banns selber festlegen und auch aufheben einzige Ausnahme dabei sind die Gäste da die ja eigentlich immer in jedem System vorgegeben sind. Also es gibt immer einen Admin, Registrierte, DKP System User und Gäste. Diese Gruppe lassen sich nur eingeschränkt verwalten.
In diesem Falle kam es zu einem Bann der Gruppe "Gäste" diesen Bann können nur wir in der Datenbank beheben. Derzeit sind wir noch am überlegen wie man eine solche Funktione sinnvoll einbauen kann, aber derzeit existieren dafür noch ein paar Grenzen im System die wir aber momentan immer mehr abbauen. MFG Rudinator |
|
Hiho,
Also einer meiner Mitglieder ist immernoch gebannt, aber bei Ihm liegts an der Anzahl fehlerhafter Logins. Der Bann wird mir nicht angezeigt, und die Zeit steht halt auf 15 mins nur geht der Bann nun schon über Tage hinweg, und habe da die Zeit auf 1 min gesetzt, die Fehllogins auf 20 hat alles nichts gebracht, könntet Ihr da auch nochma nachsehen Char ist "Fickfrosch" ![]() |
|
Eventuell könnte ich darauf spekulieren das es sogar am Namen liegen könnte
![]() MFG Rudinator |
|
Vielen Dank
![]() Wenns am Namen liegt dann geb ichs weiter und werd den Namen ändern^^ |
|
Hi also die Loginprobleme sind noch immer da.
Also im Moment weis ich von dem Problem bei dem Benutzer Kiwi und Fickfrosch Gut wenns bei dem letzteren am Namen liegt okay, aber der andere kommt auch nichtmehr drauf. Ich finds echt nicht woran es liegen könnte, hat vorher immer funktioniert. |
|
Diejeniegen tauchen auch nicht in der Bann-Liste auf bei dir im Adminbereich ?
MFG Rudinator |
|
Ne, weder nen Name noch ne IP steht bei Allgemeines->Security->Bannen
|
|
10 posts
• Page 1 of 1
Return to Fehler/Bugs und Probleme