Deutsch/German
English

Forum

Frage und Bitte

PostPosted: 07.05.2011, 21:55
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage und zwar:

Ich suche seit längerem etwas mit dem man den Ingamekalender von WOW und den in Forum synchronisieren kann.
Nun bin ich auf folgendes Add On gestoßen: http://wow.curse.com/downloads/wow-addo ... endar.aspx

Damit kann ich Daten exportieren, muss die Codes aber wo rein kopieren und auch aktualisieren. Ist es möglich dies zu benutzen? ODer gibt es eine andere Möglichkeit die ähnlich ist?

So und dann auch gleich zu meinem Problem.
Unser DKP System geht nicht mehr richtig. Ich komm zwar in den Adminbereich, Änderungen werden aber nicht gespeichert. Zudem sind verschiedene Plug Ins verschwunden.
Habe da nun seit mehreren Monaten nichts mehr gemacht, muss also denke ich ein Alter Fehler sein.
Könnte man mir dies wieder vollständig her stellen?

Danke schonmal

GildenDKP // Admin
PostPosted: 09.05.2011, 13:30
Hallo,

zum deinem Addon:
wir schauen uns gern eine mögliche Implementierung an.
Würden von dir aber ein Beispiel für solche exportierte Einträge in einer Textdatei benötigen.
Diese bitte einfach mit entsprechendem Hinweis an support@gildendkp.de schicken.

zum DKP:
Einstellungen sollten sich nun wieder vollständig speichern lassen.
Im Zuge der Umstellung auf PoolDKP sind veraltete Plugins aus dem DKP entfernt worden.
Zudem gab es einige Verbesserungen in der Handhabung und die Integration aller Forenstyles.

Ich hoffe damit konnte ich deine Fragen ersteinmal beantworten.

Grüße
Falk

PostPosted: 09.05.2011, 21:56
Das heißt das Ding mit der Gildenbank gibt es nicht mehr? Genau so wie der ganz große Instanzfortschritt?
Hmm das ist ja schade.

Sieht eben ganz anders aus, bekomme aber auch keine News angezeigt. Da kommt immer nur das DKP Leaderbord.

GildenDKP // Admin
PostPosted: 10.05.2011, 09:45
Hallo kleine Fee,

die Newsseite gibt es auch nicht mehr für das DKP da es für das Portal dafür eine Extra Box gibt. Das heisst hast du ein Portal in deinem Paket gibt es keine Newsseite im DKP.

Die Gildenbank und der alte Instanzfortschritt waren Fan-Projekte die wir in unser System integriert haben. Leider sind die Projekte bereits eingestellt worden und werden nicht weiterentwickelt.

Den Instanzfortschritt gibt es aber in kleinerer Version im Portal. Eine Verbindung zur Gildenbank herzustellen geht leider auch nicht mehr da Blizzard diese Schnittstelle mit dem neuen Arsenal abgeschafft hat.

MFG Rudinator

Return to Fehler/Bugs und Probleme