Servus zusammen,
Mir is nen peinliches malör passier, und zwar auf der suche nach einem Problem hab ich ausversehen auf unserer neuen GildenHP http://www.solidcore.gildendkp.de alle Spieler auf inaktiv gestellt statt sie zu aktivieren, naja meine als admin war auch dabei. Nun komm ich genauso wie alle anderen nicht mehr rein^^
Würde mich freuen wenn dieses Problem behoben werden kann damit wir unsere Hp wieder benutzen können.
Zusätzlich habe ich noch eine Frage.
Und zwar konnten die Spieler ihre Chars nicht automatisch zuweisen. Da sie sobald sie auf DKP geklickt haben ne fehlermeldung bekommen haben. Bei mir hats natührlich geklappt , liegt aber ja auch nur an dem Admin Status.
Mfg Shadowflare
Forum
Registrierung Probleme
3 posts
• Page 1 of 1
Hi Shadowflare,
muss dir nciht peinlich sein beim schnellen klicken kann das mal passieren, ich habe zumindest alle wieder aktiviert und ihr solltet zugang haben. Was die "Fehlermeldung" betrifft im DKP liegt das daran das derzeit nur Du im DKP System registriert bist. Du musst noch deine ganzen Mitglieder im Adminbereich vom Forum in die Gruppe "DKP System User" hinzufügen. Gehe dazu in den Adminbereich -->User Massenfunktion --> Klicke alle Mitglieder an die ins DKP dürfen ---> und unten im Pulldown Menü die aktion auswählen in diesem falle "Zur Gruppe hinzufügen" (DKP System User). Anschließend kannst Du ins DKP System gehen und oben im Menü auf "Admin" klicken. Im DKP Adminbereich findest Du links den Button (Benutzerverwaltung). Hier solltest Du nun alle Mitglieder sehen können. Als nächstes kannst Du Deine Plugins installieren die du brauchst, unter "Plugins" kannst du den Raidplaner und den Charaktermanager installieren. Beachte dabei das sich nun die Rechte im DKP erweitert haben. Unter Benutzerverwaltung findest Du weiter unten eine Liste der Rechte im DKP-System, es sind nun weitere Punkte hinzugekommen je nachdem welche Punkte du unter "Plugins" installiert hast. Hast du alles Richtig gemacht können sich nun deine Mitglieder ihre Charaktere im DKP mit einem klick auf "Profile" und "Charakter hinzufügen" ihre Charaktere erstellen und automatisch zuweisen. MFG Rudinator |
|
Ja Super XD,
Ich danke dir für die Hilfe =).. und fürs aktivieren, Die Informationen sollten nun ausreichen damit das ganze funktioniert und muss erwähnen das das ne super erklärung war XD. Mfg Shadowflare |
|
3 posts
• Page 1 of 1
Return to Fehler/Bugs und Probleme