hallo habe das problem das das ranking nicht angezeigt wird
sehe in adminbereich eine fehler meldung kann sie aber nicht beheben .
fehler meldung ist phpBB : Critical Error
Connection to RANK-DB failed
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'rank_pic' in 'field list'
SELECT rank_pic, rank_view FROM gdkp_rank
Line : 79
File : admin_gdkp_rank.php
und deswegen kann ich das nicht ein stehlen das das ranking angezeigt wird .
kann mir wer helfen .
mfg morimell
Forum
Wow Ranking
7 posts
• Page 1 of 1
Aktuell gibt es grad ein Problem mit derRank Box da es bisher Daten von der Armory teilweise hergeholt hat kannes bei einigen Seiten zu Problemen kommen. Grund ist das die alte Armory von Blizzard nun komplett abgeschaltet wurde und die Armory nur noch über die neue Wow Seite erreichbar ist. wir arbeiten derzeit an einer Lösung.
MFG Rudinator |
|
Kann ich dann diesem Post entnehmen, dass die Rank-Box momentan nicht funktioniert?
Ich habe nämlich versucht von allen verfügbaren Quellen eine Rankgrafik einzufügen, jedoch macht er dieses nicht und es zeigt mir nur die letzte Grafik an. |
|
jo denn kann man schließen
|
|
Wir schauen uns das grad, es scheint mit der neuen Armory zusammen zu hängen.
MFG Rudinator |
|
Hallo,wie gehts nun weiter? Wann wird das funktionieren?
Das Armoy funzt auch net....nur bei mir? Grüsse |
|
Die Ranking Box funktioniert derzeit noch nicht weil das Arsenal von Blizzard noch fehlerhaft ist. Da müsst ihr nun Geduld haben. Bei Anfragen hies es das, dass Arsenal noch diese Woche wieder Bugfrei werden soll.
Nochmals zu dem Armory Link (wie es eigentlich auch in den Patch Notes steht), nachdem ihr eine Verbindung zum Arsenal hergestellt habt (erkennt ihr daran das Euer Banner auftaucht im Adminbereich) braucht ihr nur noch, unter "Style" --> "Logo" ... euer Logo aktivieren. Anschließend könnt ihr es auf dem Portal positionieren. MFG Rudinator |
|
7 posts
• Page 1 of 1
Return to Fehler/Bugs und Probleme