Deutsch/German
English
 

Forum

 

Hallo


Posts: 4
Joined: 08.05.2007, 17:47
Location: Linz
PostPosted: 12.05.2007, 12:35
Ich habe ein problem.
Warum kann ich die bei den berichten die ich ins portal stelle niocht das zeichen news wegkliegen?

das ist meine seite:
http://www.gefaehrtendeswolfes.gildendkp.de/portal.php
(ist mag die news schriften nicht haben)

so würde ich es gerne haben das sie so aussieht:
http://www.wow-dillenbergus.de/
(die haben auch nicht die news ankündigung oben stehen)

Kann mir wer dabei helfen?

Danke schon im vorraus.

und noch ein problem habe ich kann immer nur bei link einstellungen 1 link reinschreiben, auch sehe ich den nicht so wie beschrieben am linken unteren rand.
Was mache ich da falsch?

Danke schon mal für eure hilfe.

Wolfgang
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 12.05.2007, 16:56
Die Anzeige der News ist bei jedem Style anders.

Also einfach den Style umstellen, oder euren genutzten entsprechend anpassen.

Bei eurem zweiten Problem: Die Links in der Navigation kannst du via Ecxtreme Styles umstellen/einrichten usw.

Die Templatedatei heisst portal_body.tpl

Dort sind die Menüpunkte aufgeführt, und können veränder angepasst hinzugefügt werden.

Es bietet sich IMMER an, bei Änderungen an den Styles eine backupkopie anzufertigen.

MfG Jens
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests

cron