- Code: Select all
Library Loader not available! Check if the "eqdkp/libraries/" folder is uploaded correctly
MfG, Moonie.
kämpftweiter.gildendkp.de
![]() GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08 Location: Trier |
Hiho, auch nach Neuinstallation des BossSuite Plugins bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich auf Instanzfortschritt gehen möchte. Auch im Adminbereich kommt die Fehlermeldung wenn ich versuche die BossSuite Optionen aufzurufen.
MfG, Moonie. kämpftweiter.gildendkp.de |
Hi Moonie,
der Boss Progress wird auch nochmal grad geupdatet da steckte noch ein kleiner Fehler drin. Der sollte gleich wieder da sein. Allerdings, so wie in den Ankündigung erwähnt musst du ihn dann neu setzen. MFG Rudinator |
|
![]() GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08 Location: Trier |
Danke. Gebt bitte nochmals Rückmeldung wenn der Instanzfortschritt wieder erreichbar ist.
MfG, Moonie. |
![]()
Posts: 16
Joined: 10.02.2010, 09:03 |
Hallo zusammen,
was bedeutet für euch "neu setzen"? Die Bosse, also die Inhalte neu setzen oder das Plugin BossSuite 4 MGS bosssuite 4.5.3 mittles "Uninstall" entfernen und nochmals neu installieren? Das geht aus der Ankündigung nicht ganz hervor. Haben das problem auch auf auf unserer HP Gruß Falk |
Du musst den Boss Progress einmal neuinstallieren und anschließend durch die NEuinstallation die Bosse neu sezten. Derzeit gibt es aber noch ein Problem den Boss Progress auf andere Spiele umzustellen wie AION usw. dieses Problem wird in dieser Woche auf ejdenfall noch gefixt.
MFG Rudinator |
|
Return to Fehler/Bugs und Probleme
Users browsing this forum: No registered users and 16 guests