Hallo habe mal ein paar Frage
2.Ts viewer geht bei mir irgendwie garnich wenn ich einen anderen Anbieter habe muss ich das auf Costum stellen oder sehe ich das falsch
3. Wäre es möglich den Header im Template irgendwie auszutauschen wenn ja wie und oder macht das wer dem ich die adresse gebe fürs pic?
Page is www.nao-ci.gildendkp.de
Mfg
Mike
Forum
Neuer hat ein paar Fragen
6 posts
• Page 1 of 1
Hallo mike,
Gegenfrage: Wo ist die erste Frage abgeblieben ? ![]() zu 2. : Damit der TS Viewer richtig funktioniert musst du bei Fremdanbietern mehrere Dinge beachten.
zu 3. : Du kannst uns gerne einen alternativen Header schicken allerdings solltest du darauf achten das dieses Banner exakt dieselbe Größe hat wie das im Template, das gleiche Format besitzt und nicht die aktuelle Speichergröße des aktuellen Banners überschreitet. MFG Rudinator |
|
1 habe ich schon selber hinbekommen xD
2 klappt irgendwie nich welche rechte der channel muss ich setzten 3 http://www.imgbox.de/users/public/images/odhWpHugxa.jpg wäre der direkt link |
|
Hi Mike also erstmal zu deinem Bild:
Ich vermute mal das, dass aktuelle Bild so nicht ins System soll da es rechts abgeschnitten ist. Daher empfehle ich Dir uns es via Ticket an support@gildendkp.de über deine accountverwaltung hier im Forum zu schicken. Zu den Einstellungen im Teamspeak 3 solltest du darauf achten das du folgende Channels aktiviert hast: channelgroup_client_list channelgroup_list servergroup_client_list servergroup_list connectioninfo_view dann sollte die Darstellung im TS Viewer kein Problem mehr sein. MFG Rudinator |
|
nochmal zu dem bild oben (war lange im urlaub deswegen jetzt erst wieder)
wenn ich auf den Link klicke isses ganz normal und hat auch meines wissens die richtige grösse könntet ihr mir das so reinmachen bitte |
|
Hi, deine Grafik wurde in das Template eingebunden.
Gruß Falk |
|
6 posts
• Page 1 of 1
Return to Fehler/Bugs und Probleme