Hallo ich Grüße euch
Ich hab ein Problem udn zwar versuche ich seit paarm Tagen in meien Accountverwaltung einzuloogen aber leider geht dies nicht.
Ich werde nicht weitergeleitet bzw. wenn ich Klicke oder passiert nix mehr komme nur mit mein Login ins Forum hier mehr aber auch nicht.
Wäre schön wenn ihr mir Helfen könntet
MfG
Daniel W.
Forum
[solved] Login Probleme
14 posts
• Page 1 of 1
Hallo,
wenn du hier eingeloggt bist, probiers mal oben rechts mit einem klick auf ![]() MfG Yenky |
|
Hab ich schon versucht und das im IE und Firefox und bei beiden kommen ich nicht rein
|
|
Nochmals auf diesen Thema anzusprechen
Egal was ich versuche ich komme einfahc nicht weiter. Nur eine Weisse Seite und das wars Schade eigendlich und ich wollte eine neuen Gildenseite erstellen aber wenn ich solche Probleme habe lohnt sich das wohl kaum. Hab es aus mit IE und Firefox auch mit Google Chrome versucht sowie Obera Komem imemr wiede rzum gleichen ergebniss Gr. Daniel |
|
Bin schon dran das zu analysieren.
Also keine Panik ![]() MfG Yenky |
|
So, jetzt sollte der Login funktionieren.
MfG Yenky |
|
Leide rimmer noch nicht.
Nur das tratt jetzt auf Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysql4 ] [0] Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt. |
|
Hmm, habe den möglichen Auslöser gefunden.
Bitte probiers noch einmal. MfG Yenky |
|
Ich danke dir jetzt geht es
|
|
Super, in dem Falle [solved]
|
|
Und schon hab ich eine nächste Frage
Ich hab nun mein Parket auf Aquamarin gemahct udn meien Frage hier zu ist Wie aktive ich das DKP `? Hab echt kein Plan. Ein wenig Hilfe von euch wäre echt Klasse Gr. Daniel |
|
Huhu,
wie du selbst schon bemerkt hast, ist im Aquamarin kein DKP dabei, und du brauchst ein Rubin. Eigentlich wäre keine Neubestellung nötig gewesen, da wir auch dein Aquamarin auf Rubin upgraden könnten. Aber kein Problem, probier beides aus, und kündige einfach das andere. MfG Yenky |
|
Ja alles klar hab das Rubin Event gewällt und das andere gekündigt
Leider steht auf der neuen Seite ein Text und der will nicht weg gehen Rebuild Search in progress... http://www.rising-darkness.gilden-welten.de/ Ich weiss ich nerv aber es muss sein grins |
|
Das hast du eventuell im Adminbereich aktiviert.
Schau mal unter Admin -> Allgemein -> Konfiguration wenn ichs richtig im Kopf habe, dann findest du dort die Einstellung, das Board zu deaktivieren, dann kommt diese Meldung. MfG Yenky |
|
14 posts
• Page 1 of 1
Return to Fehler/Bugs und Probleme