Hallo,
nachdem ich einzelne Bosse einer Instanz hinzugefügt habe sind einige ältere abgeschlossene Instanzen nicht mehr sichtbar.
Auch können sie im Adminmodus gar nicht mehr ausgewählt werden.
Forum
Instanzfortschritt
9 posts
• Page 1 of 1
Hallo, um welches Spiel handelt es sich denn?
MfG Yenky |
|
Uuups, Sorry!
Es handelt sich um Aion. |
|
So, und jetzt benötige ich noch die Info, welche Bosse/Instanzen verschwunden sind
![]() MfG Yenky |
|
Vorab Danke für die Geduld
![]() Ich versuche mal zusammezubekommen wie das war! Nochsana Aubildungslager - Wächtergottgeneral Feuertempel - Kromede, Rotan Silberklinge, Kuitsen... Lepharisten Geheimlabor - Küchenchef Gusta, Rm78c Intratu Festung - Brigadegeneral Indratu, Adjutant Ursanafi, Prätor Artair und Stabshauptmann Lahumu Azoturan Festung - Icaronix der Falsche, Laborleiterin Elizerund RM56c so diese hatten wir mit der Legion abgeschlossen. für die schnelle Antwort schon mal ein Danke vorab... Gruß Milow |
|
Hallo ,
ich wollte mal nachfragen ob meine letzte Antwort registriert worden ist? MFG Milow |
|
Keine Angst deine letzte antwort ist nicht an uns vorbei gegangen
![]() Mit dem nächsten Update sollten sie wieder zur Verfügung stehen. MFG Rudinator |
|
Puuh,
da bin ich aber beruhigt ![]() Übrigens der Schriftzug Forum ist auf der HP nicht mehr Vorhanden kann aber trotzdem mit einem Klick auf die '' freie Stelle '' der Page geöffnet werden!? Weiß da keinen Rat ... vielleicht ein Tipp deinerseits ![]() |
|
Also:
Die Instanzen/Bosse wurden aus dem Bossprogress entfernt, weil diese Bosse nicht zum Endgame sondern in die Levelphase gehören. MfG Yenky |
|
9 posts
• Page 1 of 1
Return to Fehler/Bugs und Probleme