Deutsch/German
English

Forum

Eigene Domain, 12 Monate Laufzeit;

PostPosted: 29.08.2011, 16:16
Schönen guten tag, ich wollte mich nur informieren wie das mit der eigenen Domain bei der 12 Monate Laufzeit Version funktioniert?

Ich habe leider keine Threads zu dem Thema gefunden;
Die Seite ist zur Zeit noch unter der Domain http://www.infilium.gilden-welten.com/ zu erreichen; Wir würden uns jedoch eine normale .com, ohne .gilden-welten wünschen, weshalb wir auch das 12 Monats Paket gewählt haben.

Wenn ich auf dieser Seite in der Accountverwaltung auf Pakete klicke wird mir alles korrekt angezeigt, inklusive der 12 Monate Laufzeit;
Bei einem klick auf Info/Funktion und dem Versuch die Domain zu ändern kann ich trotzdem nur verschiedene Domains wie zb gildendkp.de, clanwebsite.de usw. als Zusatz auswählen;

Ich hoffe auf schnelle Hilfe :)
mfg Adoron

GildenDKP // Moderator
PostPosted: 29.08.2011, 21:45
Eine Toplevel Domain musst du extra bestellen und diese hat automatisch immer eine Laufzeit von 1 Jahr.

Dies kannst du im persönlichen Bereich hier im Board direkt bestellen indem du auf Persönlicher Bereich ->GildenDKP Account-> + Füge hier einbes unser aktuellen Pakete hinzu! -> Domain klickst. :)

PostPosted: 29.08.2011, 21:58
Das sollte man auf der Bestellung Page aber dazu schreiben; Dort steht "Bei 12 Monaten Laufzeit:Deine eigene Domain inklusive"

Wir haben eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten angeklickt und auch in der Accountverwaltung ist es korrekt dargestellt; Bei der Bestellung stand nichts von irgendwelchen Zusatzkosten;

GildenDKP // Moderator
PostPosted: 30.08.2011, 09:05
Dann schreibe bitte eine Mail an support@gildendkp.de, dort wird dir sicherlich weiter geholfen. :)

GildenDKP // Admin
PostPosted: 01.09.2011, 09:41
So um das mal richtig zu stellen. Bei der BEstellung wird immer als erstes eine Subdomain von uns angeboten, das geht leider nicht anders. Deshalb kann man erst nach der Erstellung des Paketes seine Domain registrieren. Schließlich können wir ja nur raten was ihr für einen namen haben wollt und ob dieser auch noch frei ist ;)

Wenn du natürlich eine LAUFZEIT von 12 Monaten hast ist die Domain inklusive. Die Anzeige im Accountbereich zum bestellen der Domain ist die übliche Anzeige mit Preis. Wir brauchen also nur noch deinen Gildennamen, den du uns auch gerne via Email an den Support schicken kannst.

MFG Rudinator

Return to Fehler/Bugs und Probleme